Fehler #30927
geschlossen[Quest] Jetzt geht's lo-os
Die Quest "Jetzt geht's lo-os" im Heulenden Fjord wurde mit dem neuen Script-System überarbeitet und ist nun abschließbar.
Beschreibung
Die Quest ist leider nicht abschließbar.
Wie auf dem SCR zusehen, lässt sich Der verrückte Jonah Sterling legen.
Richtig wäre es wie in dem Video zu sehen:
https://youtu.be/twZU5dt8uoo?t=40s
Jonah springt runter, dabei wacht Hozzer auf und man erhält das Fernrohr.
Dateien
Zugehörige Tickets
Von AkaiYuki vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Wie unser lieber User schon bereits sagte ist hier der Fehler das Der verrückte Jonah Sterling (NPC-Id: 24742)sich killen lässt dieser sollte aber wie man im Video sieht wegrennen runter springen und von Hozzer (NPC-Id: 24547) denn gnaden Stoß bekommen der dann anschließend denn Spieler Angreiffen sollte, doch dieses ganze Event triggert erst garnicht da man wie schon gesagt Jonah Sterling killen kann.
Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Rückmeldung offen geändert
- Zugewiesen an wurde auf AkaiYuki gesetzt
Von ReginaldBarclay vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Der verrückte Jonah Sterling sollte man auf dem Podest killen wo auch der Schlachttisch steht. Ab ca. 30% verharrt er in seiner Position, ab dem Zeitpunkt sollte man auch kein Schaden mehr auf ihn machen, da in diesem Moment das Event triggert. Vor allem sollte man langtickende Dots vermeiden, da er dadurch dann getötet werden könnte.
Habe eben genau dasselbe Problem gehabt, dann aber nach 5 Minuten noch einmal gestartet und hat dann funktioniert.
Würde ich jetzt nicht unbedingt als Bug sehen, sondern als "Herausforderung" ;-)
Von soneji vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
ReginaldBarclay schrieb:
Der verrückte Jonah Sterling sollte man auf dem Podest killen wo auch der Schlachttisch steht. Ab ca. 30% verharrt er in seiner Position, ab dem Zeitpunkt sollte man auch kein Schaden mehr auf ihn machen, da in diesem Moment das Event triggert. Vor allem sollte man langtickende Dots vermeiden, da er dadurch dann getötet werden könnte.
Habe eben genau dasselbe Problem gehabt, dann aber nach 5 Minuten noch einmal gestartet und hat dann funktioniert.
Würde ich jetzt nicht unbedingt als Bug sehen, sondern als "Herausforderung" ;-)
Blizzlike wäre es so, dass er bis auf 1 HP runtergekloppt werden kann. Mit 1 HP startet das Event, wobei er runter springt. Ich teste es gerne erneut, aber keine langtickenden Dots als Hexer zu verwenden ist nicht so simpel ...
Von ReginaldBarclay vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
soneji schrieb:
Blizzlike wäre es so, dass er bis auf 1 HP runtergekloppt werden kann. Mit 1 HP startet das Event, wobei er runter springt. Ich teste es gerne erneut, aber keine langtickenden Dots als Hexer zu verwenden ist nicht so simpel ...
Nein. 30% ist blizzlike. Nur der Ort ist eingegrenzt und die Möglichkeit, dass wenn man über die 30% hinaus mehr Schaden verursacht, er getötet werden könnte.
Von nyy23 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #31163: Jetzt geht's lo-os wurde hinzugefügt
Von nyy23 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Rückmeldung offen zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von AkaiYuki zu Juliean geändert
Rewrite mit neuem Scriptsystem
Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Julieanwurde gelöscht
Von andeddu vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Von andeddu vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf andeddu gesetzt
Von andeddu vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Zugewiesen an
andedduwurde gelöscht
Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
missing dependency
Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #31185: [Quest][Heulender Fiord] - Mob wird bei Eventstart nicht immun wurde hinzugefügt
Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Code-Review geändert
Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Code-Review zu Ready geändert