Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30927

geschlossen

[Quest] Jetzt geht's lo-os

Von soneji vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.05.2018
Update Text Deutsch:

Die Quest "Jetzt geht's lo-os" im Heulenden Fjord wurde mit dem neuen Script-System überarbeitet und ist nun abschließbar.


Beschreibung

Die Quest ist leider nicht abschließbar.

Wie auf dem SCR zusehen, lässt sich Der verrückte Jonah Sterling legen.

Richtig wäre es wie in dem Video zu sehen:
https://youtu.be/twZU5dt8uoo?t=40s

Jonah springt runter, dabei wacht Hozzer auf und man erhält das Fernrohr.


Dateien


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31163: Jetzt geht's lo-osAbgewiesen14.05.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31185: [Quest][Heulender Fiord] - Mob wird bei Eventstart nicht immunAbgewiesen16.05.2018Aktionen
Aktionen #1

Von AkaiYuki vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Wie unser lieber User schon bereits sagte ist hier der Fehler das Der verrückte Jonah Sterling (NPC-Id: 24742)sich killen lässt dieser sollte aber wie man im Video sieht wegrennen runter springen und von Hozzer (NPC-Id: 24547) denn gnaden Stoß bekommen der dann anschließend denn Spieler Angreiffen sollte, doch dieses ganze Event triggert erst garnicht da man wie schon gesagt Jonah Sterling killen kann.

Aktionen #2

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf AkaiYuki gesetzt
Aktionen #4

Von ReginaldBarclay vor fast 6 Jahren aktualisiert

Der verrückte Jonah Sterling sollte man auf dem Podest killen wo auch der Schlachttisch steht. Ab ca. 30% verharrt er in seiner Position, ab dem Zeitpunkt sollte man auch kein Schaden mehr auf ihn machen, da in diesem Moment das Event triggert. Vor allem sollte man langtickende Dots vermeiden, da er dadurch dann getötet werden könnte.

Habe eben genau dasselbe Problem gehabt, dann aber nach 5 Minuten noch einmal gestartet und hat dann funktioniert.

Würde ich jetzt nicht unbedingt als Bug sehen, sondern als "Herausforderung" ;-)

Aktionen #5

Von soneji vor fast 6 Jahren aktualisiert

ReginaldBarclay schrieb:

Der verrückte Jonah Sterling sollte man auf dem Podest killen wo auch der Schlachttisch steht. Ab ca. 30% verharrt er in seiner Position, ab dem Zeitpunkt sollte man auch kein Schaden mehr auf ihn machen, da in diesem Moment das Event triggert. Vor allem sollte man langtickende Dots vermeiden, da er dadurch dann getötet werden könnte.

Habe eben genau dasselbe Problem gehabt, dann aber nach 5 Minuten noch einmal gestartet und hat dann funktioniert.

Würde ich jetzt nicht unbedingt als Bug sehen, sondern als "Herausforderung" ;-)

Blizzlike wäre es so, dass er bis auf 1 HP runtergekloppt werden kann. Mit 1 HP startet das Event, wobei er runter springt. Ich teste es gerne erneut, aber keine langtickenden Dots als Hexer zu verwenden ist nicht so simpel ...

Aktionen #6

Von ReginaldBarclay vor fast 6 Jahren aktualisiert

soneji schrieb:

Blizzlike wäre es so, dass er bis auf 1 HP runtergekloppt werden kann. Mit 1 HP startet das Event, wobei er runter springt. Ich teste es gerne erneut, aber keine langtickenden Dots als Hexer zu verwenden ist nicht so simpel ...

Nein. 30% ist blizzlike. Nur der Ort ist eingegrenzt und die Möglichkeit, dass wenn man über die 30% hinaus mehr Schaden verursacht, er getötet werden könnte.

Aktionen #7

Von nyy23 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #31163: Jetzt geht's lo-os wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von nyy23 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von AkaiYuki zu Juliean geändert

Rewrite mit neuem Scriptsystem

Aktionen #11

Von Juliean vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Juliean wurde gelöscht
Aktionen #12

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #14

Von Juliean vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf andeddu gesetzt
Aktionen #16

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an andeddu wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Hmkey vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert

missing dependency

Aktionen #18

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #31185: [Quest][Heulender Fiord] - Mob wird bei Eventstart nicht immun wurde hinzugefügt
Aktionen #19

Von Juliean vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Code-Review geändert
Aktionen #20

Von Juliean vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Code-Review zu Ready geändert
Aktionen #21

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF