Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31580

geschlossen

[Erfolg] Der Meister der Lehren nicht abschließbar

Von ReginaldBarclay vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
03.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Untergeordneter Erfolg, der nicht abschließbar ist: https://db.rising-gods.de/?achievement=41 ++ https://db.rising-gods.de/?achievement=40

Durch Ticket https://redmine.rising-gods.de/issues/29897 (Der Jäger und der Prinz - 4 zählbare Quests) und kürzlich aufgetretenes Ticket https://redmine.rising-gods.de/issues/29897 (Abschiedsgeschenke - 16 Folgequests !) kann der Erfolg "Meister der Lehren" nicht mehr abgeschlossen werden.

Als Rechen+beispiel+:

Char X hätte noch 10 Quests übrig. Nimmt Char X jetzt noch die offenen Arena-Quests "Kampf bei Valhalas: xxx", die Gruppenquest "Grundkenntnisse der Chemie" und die Gruppenquest "Den Admiral aufgespürt", dann kommt er auf 8. Gegencheck mit Datenbank und EveryQuest bestätigen, dass auf Grund obiger Tickets der Erfolg derzeit nicht machbar ist.

Erklärung des Screenshots:

Rot = Bug (Ticket existiert bereits)
Lila = Nichtmachbare Folgequests auf Grund obiger Tickets
Gelb = Machbare Quests
(Auf dem Screenshot fehlt noch "[80G] Blutbanns Schicksal". Sollte auch lila sein, da Folgefolgequest aus "Abschiedsgeschenke")

Unglücklicherweise wurden die GM's in ihren Entscheidungen offensichtlich so eingeschränkt, dass hier auch nicht weitergeholfen werden kann (oder nicht weitergeholfen werden will ...)


Dateien

Eiskrone-Everyquest.jpg (62,6 KB) Eiskrone-Everyquest.jpg ReginaldBarclay, 03.06.2018 17:15
Aktionen #1

Von ReginaldBarclay vor fast 6 Jahren aktualisiert

Korrektur: "Abschiedsgeschenke" ist Ticket https://redmine.rising-gods.de/issues/31519

Aktionen #2

Von ReginaldBarclay vor fast 6 Jahren aktualisiert

Dadurch, dass https://redmine.rising-gods.de/issues/31519 abgeschlossen scheint, hat sich dieses Ticket erledigt. Danke =)

Aktionen #3

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Achievement gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Da es sich scheinbar erledigt hat, mache ich hier zu.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF