Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31519

geschlossen

[Eiskrone] Quest "Abschiedsgeschenke" kann nicht erledigt werden!

Von Buttergott vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
31.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest "Abschiedsgeschenke" beim Schattengewölbe kann nicht durchgeführt werden.
Neben dem Questgeber stehen drei "Augen", mit denen es zu interagieren gilt. Leider steht mir bei diesen keine Auswahlmöglichkeit zur Verfügung.
Ein Zurücksetzen des Cache-Ordners und das Deaktivieren aller Add-Ons löste das Problem leider nicht.
Vielen Dank im Voraus!


Dateien

Screen Shot 2018-05-31 at 16.21.12.png (515 KB) Screen Shot 2018-05-31 at 16.21.12.png Interaktionsfenster Buttergott, 31.05.2018 14:24
Aktionen #1

Von ReginaldBarclay vor fast 6 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen. Es erscheint nur das Interaktionsfenster mit den Informationen wie auf dem Screenshot zu sehen. So als ob man die Quest gar nicht angenommen hätte.

Aktionen #2

Von ReginaldBarclay vor fast 6 Jahren aktualisiert

Aus unerfindlichen Gründen, obwohl ich jeden Tag nach Restart reingeschaut habe, funktioniert sie heute (just eben angenommen und abgegeben) wieder =)

Strange World

Aktionen #3

Von Buttergott vor fast 6 Jahren aktualisiert

Aah sehr gut, vielen Dank! Bei mir funktioniert es nun auch.

Kann dann als erledigt markiert werden, denk ich mal.

Aktionen #4

Von nyy23 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Fix in #31527

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF