Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31513

geschlossen

[Quest] Die Strahlung des Relikts

Von Mat2095 vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
31.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest "Die Strahlung des Relikts" (https://db.rising-gods.de/?quest=11080) ist seit neustem nicht mehr machbar.
Im Dialogfenster von "Apexisrelikt" (https://db.rising-gods.de/?object=185890) gibt es keine Möglichkeit mehr, einen Splitter (https://db.rising-gods.de/?item=32569) "einzuwerfen".
Am 29.5.2018 ging das noch.
Ich habe ohne Erfolg versucht: Cache löschen, Quest abbrechen und neu annehmen, verschiedene Relikte ausprobieren

Aktionen #1

Von Mat2095 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Das selbe Problem existiert auch bei anderen Objekten, bei denen man Splitter "einwerfen" können sollte:
Apexismonument https://db.rising-gods.de/?object=185944
Teufelskristallprisma https://db.rising-gods.de/?object=185927

Wahrscheinlich ist das der selbe Fehler wie https://redmine.rising-gods.de/issues/31490

Aktionen #2

Von usernameusername vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ich hab die Quest heute gemacht. Was auch immer zuvor dabei verbugt war scheint derzeit wieder zu funktionieren.

Aktionen #3

Von Mat2095 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen. Es stand zwar seitdem nichts explizit in den Serverupdates, aber scheint wohl (unabsichtlich/indirekt) behoben worden zu sein.
Kann also geschlossen werden.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF