Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31490

geschlossen

[Quest] Eine Teufelspeitsche für Gakh

Von Anonym vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Man muss für diese Quest 35 Apexissplitter in Schergrat sammeln und mit diesen zu einem Teufelskristallprisma gehen. Dort sollte man eigentlich einen NPC beschwören können, der einem dann die Peitsche droppt. Wenn man den Kristall anspricht, passiert nichts.

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 6 Jahren aktualisiert Privat

Da diese Quest und außerdem auch noch die Quests im Bezug zu Fehler #31473 und Fehler #31079 aktuell nicht funktionieren (die wurden alle in den letzten beiden Tagen vom selben Spieler gemeldet), ist der Zonen-Questerfolg für Schergrat für den Meister der Lehren nun höchstwahrscheinlich nicht mehr möglich.

Aktionen #2

Von Anonym vor fast 6 Jahren aktualisiert

Hängt dann höchstwahrscheinlich mit dem Problem mit den Gossip-Optionen von NPCs und Objekten zusammen.

Aktionen #3

Von usernameusername vor fast 6 Jahren aktualisiert

Sollte mittlerweile behoben sein, weil ich die Quest vorgestern mit nem Char gemacht hab.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF