Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31473

geschlossen

[Quest] Sammelt die Kugeln

Von Dayta vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man das Questitem in besagten Gebiet benutzt kommen zwar die Lila Kugeln angeflogen, die sind aber weder anklickbar noch zählet sie für den Questfortschritt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31323: [Quest][Scherbenwelt][Schergrat][A]Das Licht der Phantasie einfangenLive22.05.2018Aktionen
Aktionen #1

Von nyy23 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #31323: [Quest][Scherbenwelt][Schergrat][A]Das Licht der Phantasie einfangen wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von nyy23 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF