Fehler #31446
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Pet-Verhalten (Jäger, Hexer, Magier)
Von Moertl vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt.
Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Bei der Quest (Id: 12605), wo man 6 Dracheneier zerstören muss, um Welpen zu sammeln, tanzte die Mülltüte wie Indianer um ihr Lagerfeuer um das Ei herum, ohne mit der kleinsten Chance, dem Ei Schaden zuzufügen. Erst nach mehreren "Schüssen" mit dem Zauberstab bzw. Schattenblitz gelang dies.
Andere Situation(en) :
Man attackiert einen Gegner per Zauberstab bzw. Schattenblitz -> Pet rennt los und übernimmt Aggro, rennt vor dem Gegner in die Pampa, so dass beide aus der Range des Hexers sind.
Gleiche Situation, anderes Verhalten des Pet : Pet rennt mit Gegner im Nacken am Hexer vorbei wieder in die Pampa, bleibt dann aber unvermittelt am Rande des Rangebereichs stehen, dreht den Gegner zum Hexer.
Solche Situationen treten random auf und sind nicht vorhersehbar = Zufall eben ^^
Gleiches Verhalten zeigen Pets bei Jägern, egal welches und beim Magier.
Nachtrag :
Sollte der Gegner in der Nähe von Hindernissen, wie Mauern, Berge, Gebirge, Bäume, Zäune etc., sein und vom Pet gegen diese "gedrückt" werden, kann es passieren, dass der Gegner in den Entkommen-Modus verfällt und keinen Schaden mehr nimmt.
Befiehlt man in einer solchen Situation dem Pet zu "folgen", gerät der Gegner wieder in den "Normal"-Modus und ist - bei voller Gesundheit - erneut angreifbar.
- Tags wurde auf Classes, Hunter, Warlock, Mage, Death Knight gesetzt
- Kategorie wurde von Kreaturen zu Quests geändert
- Zielversion wurde von System - Movement zu Klassen geändert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12605 gesetzt
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Nicht reproduzierbar, gab in der Zwischenzeit mal ne Überarbeitung von Pets und wir müssten noch spezifischere Tickets zu Pets haben (z.B. Wichtel stellt sich auf Max Range hinter das Ziel, DB Ticket)
Auch abrufbar als: Atom
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