Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31187

geschlossen

Pathfinding does not consider Walls and Doors solid

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
16.05.2018
Update Text Deutsch:

Kreaturen und Begleiter können nicht mehr durch Wände und geschlossene Tore gehen.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31837: [Instanz: Halle des Steins] Maid der Trauer in Halle der Steins durch die geschlossene Tür PullbarAbgewiesen22.06.2018Aktionen
Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26496: Mit Begleiter durch verschlossene Spiel-Objekt pullenLive15.08.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 16.05.2018 zu 16.08.2017 geändert
  • Nachfolger von Fehler #26496: Mit Begleiter durch verschlossene Spiel-Objekt pullen wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
  • Beginn wurde von 16.08.2017 zu 16.05.2018 geändert

Pet and other npcs can walk though walls (e.g. Wintergraps Walls) or doors.

Aktionen #3

Von LordMagnum vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
Aktionen #4

Von LordMagnum vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von LordMagnum zu Left4Info geändert
Aktionen #5

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Left4Info zu LordMagnum geändert

?

Aktionen #6

Von LordMagnum vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von LordMagnum zu Left4Info geändert

Sorry mistake from me,

Pet's and Mobs still walk through walls and doors
How solid are destructible walls for creatures to get through?

Aktionen #7

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

If not destroyed, they are considered rock solid.

Aktionen #8

Von LordMagnum vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Testbereit geändert

Kollsion für Flammenring bei Halion entfernt, hat dazu geführt, dass sich Halion nicht bewegen konnte.

Aktionen #11

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
Aktionen #12

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an LordMagnum wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf System - Movement gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Aktionen #15

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Left4Info zu Nasulm geändert
Aktionen #17

Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Nasulm wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Pathfinding does not consider Walls and Doors zu Pathfinding does not consider Walls and Doors solid geändert
Aktionen #19

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #20

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #31837: [Instanz: Halle des Steins] Maid der Trauer in Halle der Steins durch die geschlossene Tür Pullbar wurde hinzugefügt
Aktionen #21

Von Serverupdate vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #22

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Movement zu Movement, Update 2018-09-05 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #23

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Nasulm gesetzt
Aktionen #25

Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Nasulm wurde gelöscht
Aktionen #26

Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

LK muss getestet werden.

Aktionen #27

Von Connex vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

PDK auch.

Aktionen #28

Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Nasulm gesetzt
Aktionen #29

Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Nasulm wurde gelöscht

LK muss getestet werden. VMaps haben sich auch geändert -> auch kurz auf LoS schauen

Aktionen #30

Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Connex schrieb:

PDK auch.

Als ich gestern geschaut habe waren zumindest die mmaps in PDK deaktiviert. Aber sicherheitshalber auch mal durchschauen.

Aktionen #31

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Nasulm gesetzt

PDK Tore sorgen für seltsames verhalten

Aktionen #32

Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Nasulm wurde gelöscht
Aktionen #33

Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Nasulm gesetzt
Aktionen #34

Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Nasulm wurde gelöscht
Aktionen #35

Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Zusätzlich zu Türen, sollten nun auch Falltüren (Gundrak Brücke, Falltüre bei Lana'thel) und zerstörbare Plattformen (LK, Malygos, ToC) richtig beachtet werden.

Sollte getestet werden: LK, ToC, Malygos

Aktionen #37

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Nasulm gesetzt

Würmer in PDK werden zu tief gespawnt. Eisheuler Charge auch zu tief.

Aktionen #38

Von Nasulm vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Nasulm wurde gelöscht
Aktionen #39

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #40

Von Serverupdate vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #41

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Movement, Update 2018-09-05 zu Movement, Update 2018-09-05, Update 2018-09-26 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF