Fehler #31187
geschlossenPathfinding does not consider Walls and Doors solid
Kreaturen und Begleiter können nicht mehr durch Wände und geschlossene Tore gehen.
Zugehörige Tickets
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Beginn wurde von 16.05.2018 zu 16.08.2017 geändert
- Nachfolger von Fehler #26496: Mit Begleiter durch verschlossene Spiel-Objekt pullen wurde hinzugefügt
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Left4Infowurde gelöscht - Beginn wurde von 16.08.2017 zu 16.05.2018 geändert
Pet and other npcs can walk though walls (e.g. Wintergraps Walls) or doors.
Von LordMagnum vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
Von LordMagnum vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von LordMagnum zu Left4Info geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Left4Info zu LordMagnum geändert
?
Von LordMagnum vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von LordMagnum zu Left4Info geändert
Sorry mistake from me,
Pet's and Mobs still walk through walls and doors
How solid are destructible walls for creatures to get through?
Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
If not destroyed, they are considered rock solid.
Von LordMagnum vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Testbereit geändert
Kollsion für Flammenring bei Halion entfernt, hat dazu geführt, dass sich Halion nicht bewegen konnte.
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Left4Info zu Nasulm geändert
Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Nasulmwurde gelöscht
Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Pathfinding does not consider Walls and Doors zu Pathfinding does not consider Walls and Doors solid geändert
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #31837: [Instanz: Halle des Steins] Maid der Trauer in Halle der Steins durch die geschlossene Tür Pullbar wurde hinzugefügt
Von Serverupdate vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Pending geändert
Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde von Movement zu Movement, Update 2018-09-05 geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Nasulm gesetzt
Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Nasulmwurde gelöscht
Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Nasulm gesetzt
Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Nasulmwurde gelöscht
LK muss getestet werden. VMaps haben sich auch geändert -> auch kurz auf LoS schauen
Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Connex schrieb:
PDK auch.
Als ich gestern geschaut habe waren zumindest die mmaps in PDK deaktiviert. Aber sicherheitshalber auch mal durchschauen.
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Nasulm gesetzt
PDK Tore sorgen für seltsames verhalten
Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Nasulmwurde gelöscht
Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Nasulm gesetzt
Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Nasulmwurde gelöscht
Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Zusätzlich zu Türen, sollten nun auch Falltüren (Gundrak Brücke, Falltüre bei Lana'thel) und zerstörbare Plattformen (LK, Malygos, ToC) richtig beachtet werden.
Sollte getestet werden: LK, ToC, Malygos
Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Nasulm gesetzt
Würmer in PDK werden zu tief gespawnt. Eisheuler Charge auch zu tief.
Von Nasulm vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Nasulmwurde gelöscht
Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Von Serverupdate vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Pending geändert
Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde von Movement, Update 2018-09-05 zu Movement, Update 2018-09-05, Update 2018-09-26 geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert