Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31114

geschlossen

LK-Fight Seele ernten führt immer zum Enrage

Von Dieser vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
12.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hatten im 25er nhc am 11.05.2018 das folgende Problem:

Erstes Seele Ernten wurde gecastet, Player wurde nicht vollständig getoppt, kam aber lebend unten an. Interrupt war raus, mob wurde gelegt, LK ging trotzdem Enrage.
Ab da ist der LK bei jedem Seele Ernten Enrage gegangen, obwohl der Mob interrupted wurde (zuverlässige Leute unten).
Uns ist das so noch nie vorher passiert(entweder nicht-getoppter Spieler ist verreckt oder halt getoppt worden), laut Rnd-Mitspieler ist das aber schon länger der Fall.

Keine Ahnung ob die Spell-ID stimmt:
https://db.rising-gods.de/?search=Seele+ernten

Aktionen #1

Von Soarion vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Ist der jeweilige Spieler unten denn dennoch gestorben, oder ist er lebendig nach oben gekommen?

Aktionen #2

Von Dieser vor fast 6 Jahren aktualisiert

Er kam lebend oben wieder an.

Aktionen #3

Von Soarion vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
Aktionen #4

Von Soarion vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #5

Von Veylen vor fast 6 Jahren aktualisiert

#14881?

Aktionen #6

Von Soarion vor fast 6 Jahren aktualisiert

Das war nicht ohne Weiteres reproduzierbar. Wir warten aber mal ab, ob das nochmal auftritt. Wenn uns irgendwer Logs von einem Fight bereitstellen kann, in dem dieser Bug aufgetreten ist, wäre das ggf. auch eine Hilfe.

Aktionen #7

Von gallenstein vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Servus, vielleicht hilft euch der etwas(ist "Try 2" in den aufgeführten Kämpfen)

Zeitlinie ab Seele ernten geht los bei: [00:29:39.974]

Seite 7: Tot des Geisteraufsehers und Enrage geht los bei: [00:30:13.453]

Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel gesetzt
Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel zu Icecrown Citadel, Reproduction Needed geändert
Aktionen #10

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Noch aktuell?
Wurde vermutlich mit #33058 gefixt.

Aktionen #11

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert

Falls es nochmal auftritt bitte ein neues Ticket erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF