Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33058

geschlossen

[ICC][Lichkönig]LK geht nicht enrage, wenn Spieler in der Raumphase sterben

Von HazeltreePower vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
13.10.2018
Update Text Deutsch:

[npc=36597|Der Lichkönig] sollte nun zuverlässig enrage gehen, wenn Spieler durch den Effekt von Frostgram stirbt.


Beschreibung

Im Kampf gegen LK (25er HC) kam es gestern dazu, dass der Boss nicht enrage ging, nachdem Spieler in der Raumphase starben.

Todesursachen waren sowohl die boshaften Geister als auch Schaden durch Seele ernten
Keine Todesursache waren die Bomben

Nach der Raumphase hätte der Enrage also eintreten müssen.

Ich hab euch den Fight mal im WOL extrahiert: http://www.worldoflogs.com/reports/jfacwhcsxtxmn44t/deaths/?s=24&e=661
Videoausschnitt der ersten beiden Raumphasen: https://www.twitch.tv/videos/322025357 (zweite Raumphase ab ca. 01:40) Hier sieht man auch, dass er bei der ersten noch enrage geht (da Spieler gestorben). Nach der zweiten Raumphase gab es dann keinen Enrage mehr


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33295: LK Enrage nach RaumphaseAbgewiesen01.11.2018Aktionen
Blockiert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33385: [ICC][Lichkönig] Frostmourne AreaLive11.11.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Habe ich auch schon beobachten können, teilweise funktioniert es aber wie vorgesehen. Habe da noch keinen Zusammenhang mit irgendwas sehen können.

Aktionen #2

Von HazeltreePower vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

- Geht vielleicht nur ein solcher Enrage pro Kampf?
- Liegt es an der Todesursache im Raum?
- Wird der Enrage durch ein anderes Event unterdrückt?
- Schaut euch mal die Tode im WOL an und dann im Video. Angeblich stirbt nur einer am Geist und der Rest am Seele ernten. Dafür droppen die anderen mmn aber zu stark auf 0, als gerade ein Geist ranfliegt - oder bilde ich mir das ein?

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #33295: LK Enrage nach Raumphase wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33385: [ICC][Lichkönig] Frostmourne Area wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33385: [ICC][Lichkönig] Frostmourne Area wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #33385: [ICC][Lichkönig] Frostmourne Area wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #12

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #15

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #18

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #19

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Update 2018-11-21 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF