Fehler #3110
geschlossen
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
- Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
karn wurde gelöscht
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
- Thema wurde von [Ulduar] Hodir 25 - NPC Spell "Eis Schmelzen" zu [Ulduar] Hodir - Eis schmelzen geändert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Unter Absprache mit Karn an ihn zugewiesen für weitere Quellenforschung.
Wie in allen Guides zu sehen, hier nochmal einen weiteren Link:
http://www.wowwiki.com/Hodir_%28tactics%29#Mage_NPC_abilities
Man sieht auch in jeglichen Video Guides, dass direkt nach Freischießen der entsprechenden Magier alle Eisblöcke binnen 1 Sekunde (so lange wird der Spell gewirkt) frei sind. Die Reichtweite hier beträgt ja 50.000m.
Nochmal zur Info: Im 10er funtkioniert der Speel soweit einwandfrei (getestet indem wir nur den Magier befreiten). Im 25er passiert hier leider absolut gar nichts. Hodir wirkte dann irgendwann Blitzeis, die Magier waren wieder im Eis und der Rest der NSCs kippte um.
- Zugewiesen an wurde von karn zu Daejiv geändert
wenns geht targetlimitierung vom spell auf bis zu 7 erhöhen damit sollten dann alle anderen eisblöcke getroffen werden
und der spell sollte sofort gewirkt werden wenn der npc freigeschossen ist
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Daejiv wurde gelöscht
Der Spell trifft immer ein Ziel, da er kein AoE Spell ist...
http://de.wowhead.com/spell=64543 wäre die AoE Variante...
Genauso widersprechen sich die Datan von wowwiki und den Videos.
WoWWiki: "This does between 5 and 15% of the total life of an Ice Block, although, this isn't enough for your raid to ignore the other NPCs."
Videos: Ich hab mir beispielhaft 2 Videos angesehen, also nach meinem Zeitempfingen dauert das nicht 1sec bis ALLE Npcs frei sind, genauso wie etliche Player die Eisblöcke angreifen.
Der Spell selber macht über 10sec lang jede Sekunde 10% der Ziel HP als Feuerschaden.
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf Yuliwee gesetzt
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
Yuliwee wurde gelöscht
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Gerade getestet, 1 Blitzeis hat Schaden bekommen und zwar durch Feuerball cast eines Magiers, der Rest 0 Schaden.
- Status wurde von Live zu Testbereit geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
PDF