Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31073

geschlossen

[Quests][Nethersturm] alle Manaschmiede abschalten Quests

Von usernameusername vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich mach einfach mal nen Ticket für die ganzen Manaschmiede abschalten Quests im Nethersturm, weil die alle fehlerhaft sind auf die gleiche Weise.

Ablauf:
-NPC töten, Steuerungskristall looten, Steuerungskristall benutzen um Konsole zu aktiveren startet das Event

Fehler:
-greift man die spawnenden NPCs an, bevor sie mit dem Kanalisieren anfangen schlägt die Quest fehl, lässt man die NPCs in Ruhe schlägt die Quest fehl -> man muss sie angreifen nachdem sie mit Kanalisieren ihrer Fähigkeit anfangen aber bevor sie das vollenden - ein Kanaliserungsrestzeit-Indikator fehlt im UI für die von den NPCs gewirkte Fähigkeit
-ausser bei Manaschmiede Ara rennen oft NPCs auch sonstwohin aus der Manaschmiede raus, irgendwo in die Landschaft (siehe andere Tickets)
-teils können neu respawnende NPCs den Spieler bei der Quest überspawnen, weil's keinen Spawnstop gibt, solange das Event läuft
-teils stellen sich mehrere NPCs auf exakt dieselbe Stelle statt das auch bei mehreren NPCs sichergestellt ist, dass nicht x NPCs exakt ineinander stehen
-teils ist das NPC Pathing innerhalb der Manaschmieden nicht korrekt, so dass die NPCs unter der Erde, über die Manaschmiede laufen oder irgendwo auf "entkommen" feststecken

Wie es sein sollte:
-Spawnstop beim Event, damit man eben nicht von NPCs zugespawnt wird während man noch die spawnenden Techniker abfangen (und bei Ara mit dem Elite-NPC kämpfen muss)
-anständiges NPC pathing
-Techniker sollten abfangbar sein statt das ein Angreifen der Techniker sofort die Quest fehlschlagen und den NPC entkommen lässt
-NPCs sollten zur Steuerkonsole rennen und den Kanalisierungszauber mit Restdauer-UI-Indikator darauf wirken statt irgendwo in die Landschaft zu rennen

Betroffene Quests:
https://db.rising-gods.de/?quest=10338
https://db.rising-gods.de/?quest=10322
https://db.rising-gods.de/?quest=10330
https://db.rising-gods.de/?quest=10321
https://db.rising-gods.de/?quest=10329
https://db.rising-gods.de/?quest=10299
https://db.rising-gods.de/?quest=10365
https://db.rising-gods.de/?quest=10323

Betroffene Tickets:
https://redmine.rising-gods.de/issues/24243
https://redmine.rising-gods.de/issues/28022
https://redmine.rising-gods.de/issues/29539
...und für Manaschmiede Ara gibt's noch kein Ticket, ist aber Dasselbe, wie bei allen Anderen auch, nur dass dort als einzigste Manaschmiede Quest die NPCs nicht raus in die Landschaft rennen.

Da es sich bei den Quests immer um Folgequests handelt - könnte man die auf autocomplete schalten solange die zwar machbar sind aber nur nach x Versuchen, glücksabhängig und extrem verbugt die ganze Zeit ?

Aktionen #1

Von usernameusername vor fast 6 Jahren aktualisiert

Sehe gerade dass ich mich beim Erstellen verklickt habe auf "Instanzen - TBC" statt "Quests - TBC".

Aktionen #2

Von nyy23 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Instanzen - TBC zu Quests - TBC geändert
Aktionen #3

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #4

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Will be closing this ticket since 6/8 quests has been handled in their separate tickets. The last two quests will be looked at soon, thank you for your report.

Aktionen #5

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF