Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28022

geschlossen

[Quest][Nethersturm] Manaschmiede Coruu abschalten

Von akitsa vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.11.2017
Update Text Deutsch:

Die Quest [quest=10321|Manaschmiede Coruu abschalten] in Nethersturm wurde überarbeitet.


Beschreibung

Altes Ticket dazu: https://redmine.rising-gods.de/issues/21951

Habe die Quest jetzt über 20 mal versucht, wird jedoch jedes mal wieder abgebrochen. Selbst wenn ich schnellstmöglich einen Dot auf den Mob setze, rennen die Mobs teilweise rückwärts, der Dot entfernt sich, die Mobs rennen wieder auf die Manaschmiede zu und diese wird wieder angeschaltet. Wenn das nicht passiert, dann schaltet sich die Manaschmiede ein, sobald ein Mob auch nur kurz kanalisiert. Wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=BlgHv1v9Azc jedoch zu sehen (2:26 rum zB), sollte der Mob auch länger casten können, ohne dass sich die Manaschmiede einschaltet.

Den zweiten Mob kann man ggf. problemlos rauslaufen lassen.

Wie auf dem Screen zu sehen liegt kein einziger toter Mob an einer Stelle, an dem er kanalisiert hätte und der Vorgang wurde dennoch mal wieder abgebrochen.


Dateien

oiwoifj.jpg (139 KB) oiwoifj.jpg akitsa, 10.11.2017 07:15
Techniker des Sonnenzorns.jpg (38,4 KB) Techniker des Sonnenzorns.jpg Techniker rennen Weg Questeria, 03.02.2018 21:47
Aktionen #1

Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Questeria gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=10321 gesetzt

Ich muss mir das erst einmal bei den Aldor und dann bei den Seher anschauen. Vor allem hatte ich das Problem schon bei "Manaschmiede B'naar abschalten" (https://db.rising-gods.de/?quest=10299) mit meinem Hexer.

Seher: "Manaschmiede Coruu abschalten" (https://db.rising-gods.de/?quest=10330)

Aktionen #2

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Man startet die Abschaltung der Manaschmiede Coruu und die NPC "Techniker des Sonnenzorns" kommen angerannt und rennen teilweise von der Schmiede weg. Sobald man ihn mit einem Dot angreift, wird die Abschaltung abgebrochen und so muss man die Manaschmiede neu 'ansprechen'. Der NPC reagiert auch gar nicht auf den Dot.

Quest Seher:
https://db.rising-gods.de/?quest=10330

Aktionen #3

Von usernameusername vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Die für die Quest erscheinenden Techniker rennen irgendwo weit raus in die Landschaft, lediglich einer rennt zur Manaschmiede immer, die anderen sonstwohin. Nach Abschluss der Quest despawnen die nach einiger Zeit, in der sie in der Landschaft herum standen.

Wie schon beschrieben lassen Dots die NPCs kurz entkommen, was sofort die Quest fehlschlagen lässt. Das betrifft aber nur Dots, die nicht sofort Schaden verursachen.

Ausserdem spawnen zu viele Techniker: Das ist weder eine Gruppen- noch Elitequest. Eigentlich sollten da nie mehr als 4 Techniker gleichzeitig anwesend sein und auch das Intervall sollte so sein, dass der Spieler min. 15s Zeit hat jeden Spawn im Kampf zu besiegen. Es sollten auch erst 2 Techniker gleichzeitig kommen, wenn die Restzeit 60s oder weniger beträgt. Die sollten den Spieler auch anfangs ignorieren und stattdessen versuchen zu einem Wegpunkt vor der Konsole zu rennen, wo sie beginnen einen Zauber auf die Konsole zu kanalisieren, der die Notabschaltung unterbricht. Sollten die Kanalisierung dieses Zaubers erfolgreich abschließen sollten die Techniker despawnen und die Notabschaltung muss wiederholt werden. Der Spieler kann die Techniker an der erfolgreichen Zauberkanalisierung hindern, indem er die NPCs schlicht und einfach angreift, wodurch sie den Spieler nicht mehr ignorieren, sie aufhören den Zauber auf die Konsole zu kanalisieren und stattdessen den Spieler angreifen.

Aktionen #4

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #6

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF