Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30967

geschlossen

[Grizzlyhügel] Großhornhirsch wehrt sich nicht

Von Anonym vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
07.05.2018
Update Text Deutsch:

Die Kreatur [npc=26363] in Grizzlyhügel setzt sich nun zur Wehr, wenn man es angreift.


Beschreibung

Mir ist gestern beim Questen in Grizzlyhügel aufgefallen, dass die Großhornhirsche sich ohne Gegenwehr abschlachten lassen.
Aus ungefähr 30 Hirschen war ein einziger dabei, der sich zur Wehr gesetzt hatte, nachdem ich ihn angegriffen habe.


Dateien

npc26363.jpg (75,5 KB) npc26363.jpg soneji, 19.05.2018 07:19

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33834: Tallhorn Stag in Grizzly Hüglen kämpft nichtDuplikat16.12.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Araclock vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Araclock gesetzt
Aktionen #2

Von Araclock vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Araclock wurde gelöscht

Die Großhornhirsche (https://db.rising-gods.de/?npc=26363) greifen tatsächlich nur seltenst (sowohl mit Nah- als auch Fernkampfangriffen als Erstangriff) den Spieler an.

Aktionen #3

Von soneji vor fast 6 Jahren aktualisiert

Füge mal ein Bild hinzu.

Aktionen #4

Von Gefrierbox vor fast 6 Jahren aktualisiert

Level dort grade mit meinem Pala, und die NPCs greifen nur an wenn ich die mit Weihe pull. Wenn ich zuerst angreife und dann Weihe einsetze greifen sie nicht an.

Aktionen #5

Von Rite vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Bestätige - bei mir haben die Hirsche kein einziges Mal auf meine Angriffe (kein Flächenschaden verfügbar) reagiert und einfach weiter sein Bewegungsmuster durchgeführt.

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #33834: Tallhorn Stag in Grizzly Hüglen kämpft nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Vegotenks vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Ticket besteht wohl noch. Problem auch (Hirsche wehren sich nicht, kann sogar infight schreddern mit der Katze einsetzen...)

Aktionen #9

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Grizzly Hills, Creature gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #12

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Grizzly Hills, Creature zu Grizzly Hills, Creature, Hotfix 2019-02-06 geändert
Aktionen #13

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Grizzly Hills, Creature, Hotfix 2019-02-06 zu Grizzly Hills, Creature, Hotfix 2019-02-06, Update 2019-02-14 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF