Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30509

geschlossen

kurun in grizzlyhügel 2te folgequest

Von sb_thauris vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.04.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

die fehlende quest ist "die truppen stärken"


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23099: [Quest][Grizzlyhügel] Neue Kraft für die TruppenLive01.03.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Rite vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Du hast zwar offensichtlich schön auf meine Anmerkung (im schon vorhandenen Ticket) reagiert, weißt aber wohl nicht, wie du auf bereits existierende Tickets antwortest bzw. darunter einen neuen Beitrag erstellen kannst?

Das macht man, indem man entweder bei einem Beitrag auf Zitieren (hier in diesem Ticket wäre das Resultat https://redmine.rising-gods.de/issues/30509/quoted) oder darüber oder darunter auf Bearbeiten (hier Resultat https://redmine.rising-gods.de/issues/30509/edit) klickt.

Jedenfalls ist es absolut sinnlos, ein zweites Ticket zu erstellen - was dann auch noch keinen Bezug zum vorherigen hat: Fehler #30505

"Die Truppen stärken" gibt es nicht - es kann also nur Neue Kraft für die Truppen gemeint sein.
Du hast wieder nicht gesucht - kann man auch über den DB-Viewer, weil einem dort idR die vorhandenen Tickets zur Quest angezeigt werden:

Vorhandenes Ticket zum Thema: #23099

p.s.: #30218 bezieht sich auf die gleiche Quest, behandelt aber nicht die Questvergabe, sondern ein Problem mit der Aufgabe der Quest.

Aktionen #2

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #23099: [Quest][Grizzlyhügel] Neue Kraft für die Truppen wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF