Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23099

geschlossen

[Quest][Grizzlyhügel] Neue Kraft für die Truppen

Von Xartec vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.03.2017
Update Text Deutsch:

Die Questreihenfolge der Quest [quest=12249] in den Grizzlyhügeln wurde angepasst.


Beschreibung

Der Npc https://db.rising-gods.de/?npc=26260 vergibt nicht die Quest https://db.rising-gods.de/?quest=12070 nach https://db.rising-gods.de/?quest=11982 ich habe andere quest abgeschlossen aber er vergibt die Quest nicht da er kein ausrufezeichen mehr hat.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21603: [Quest][Grizzlyhügel] Neue Kraft für die Truppen wird nicht vergebenAbgewiesen29.11.2016Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30509: kurun in grizzlyhügel 2te folgequestAbgewiesen05.04.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30505: kurun in grizzlyhügel 2te folgequestAbgewiesen05.04.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Hast du beide Quests abgeschlossen?
https://db.rising-gods.de/?quest=11981
https://db.rising-gods.de/?quest=11982

Den Fehler gab es schon einmal, konnte ich auf dem Testserver nicht nachstellen.

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21603: [Quest][Grizzlyhügel] Neue Kraft für die Truppen wird nicht vergeben wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Xartec vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Die beiden Quests sind voraussetzung,habe sie auch abgeschlossen nach der Quest 11982 hatte er keine mehr sollte er aber haben.

Aktionen #4

Von Agares vor fast 7 Jahren aktualisiert

Ich hatte heute mit meinem Magier das gleiche Problem.
Nach Abschluss der Quest https://db.rising-gods.de/?quest=12236 konnte ich dann die Quest "Neue Kraft für die Truppen" annehmen und auch abschließen.

Mit meinem Paladin hab ich die Questreihe von Kurun abgeschlossen und war nicht im Stande die Quest "Ursoc der Bärengott" anzunehmen.

Ich würde mal vermuten dass da ein Fehler in der Datenbank vorliegt, dass die eine Quest die andere ausschließt.

Aktionen #5

Von Xartec vor fast 7 Jahren aktualisiert

Hmm,in meiner LvL Phae mit meinem Paladin konnte ich Ursoc und Kurun´s Questreihe komplett machen hatte keine Probleme.

Scheint so als ob es bei machen geht bei anderen nicht.

Aktionen #6

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #30509: kurun in grizzlyhügel 2te folgequest wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #30505: kurun in grizzlyhügel 2te folgequest wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Anonym vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Da beide Fehler scheinbar zusammenhängen, packe ich es mal hier rein.

Nach Abschluss der Quest Neue Kraft für die Truppen erhält man beim NPC Hierophant Thayreen (https://db.rising-gods.de/?npc=27295) nicht mehr die Quest Ursoc, der Bärengott (https://db.rising-gods.de/?quest=12236).

Aus unbekanntem Grund trifft das nicht auf alle Charaktere des Servers zu.

Edit: Sehe grade, dass der Fehler bereits vor 2 Jahren von Agares angemerkt wurde. Dann versteht sich dies als kleiner Push.

Aktionen #10

Von bishojo vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Habe das Problem mittlerweile auf einem Priester und einem Dudu. Kann das damit zusammenhängen das die https://db.rising-gods.de/?quest=11981 Reihe nicht abgeschlossen werden kann weil diese https://db.rising-gods.de/?quest=12093 Quest im moment nicht geht ?

Aktionen #11

Von AccountForum vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ich habe den Fehler nun mit meinem Paladin, nachdem von beiden Vorquests die Abgeben-Fenster nicht wie sonst auch automatisch geschlossen wurden. Nachdem ich diese jeweils über das x geschlossen hatte und den Questgeber wieder angesprochen habe, hatte dieser die Folgequest nicht angeboten. Relog half nicht.

Edit: Sorry, falsche Quest. Aber wenn ich mir bisherige Reports so anschaue: Questfenster schließt mit Abgabe nicht automatisch -> keine Folgequest.

Aktionen #12

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Grizzly Hills gesetzt

AccountForum schrieb:

Questfenster schließt mit Abgabe nicht automatisch -> keine Folgequest.

Um Verwirrung vorzubeugen: Das Questfenster schließt nicht automatisch, weil man die Folgequest nicht annehmen kann. Das funktioniert aber nicht anders herum (das nicht schließende Fenster ist nicht die Ursache, warum Folgequests nicht angenommen werden können, sondern nur eine Folge daraus)

Aktionen #14

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

FYI: Hier wurde nur gefixt, dass die Allianzversion von Ursoc, der Bärengott nicht länger die Quest Neue Kraft für die Truppen als Folgequest eingetragen hat. Dies sollte allerdings nur beeinflussen, dass nach Abgabe der Ursoc-Quest für Allianzler das Questfenster nicht länger stuck ist (und keinen Einfluss darauf haben, dass die Quest Neue Kraft für die Truppen nicht angenommen werden kann).

Weitere Fehler konnte ich nicht feststellen, es ist allerdings möglich, sofern die Questchains mal überarbeitet wurden, dass ältere Chars fehlerhaft sein könnten. In dem Fall wäre dann bitte ein neues Ticket zu erstellen mit dem Charnamen, damit wir uns den spezifischen Fall ansehen können.

Aktionen #16

Von Picomho vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #17

Von Serverupdate vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #18

Von Connex vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #19

Von Connex vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Grizzly Hills zu Quest, Grizzly Hills, Update 2021-08-26 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF