Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30401

offen

Leben des Wasserelementars mit Glyphe Ewiges Wasser

Von Fubas vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
31.03.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die Lebenspunkte des Wasserelementars sind fehlerhaft, wenn die Glyphe "Ewiges Wasser" [https://db.rising-gods.de/?item=50045] aktiviert ist.
Beispiel: Aktuell hat das Elementar meinem 53er Mage 501hp, wenn die Glyphe aktiviert ist. Wenn die Glyphe nicht aktiviert ist, hat das Wasserelementar dagegen 4410hp.

Viele Grüße

Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Problem hier ist, dass die Pet-HP bei dem permanenten Wasserelementar normal skalieren, beim Wächter (temporäres Pet) aber nicht.

Vermutlich sind die WächterHP zu HOCH anstatt die Pet HP zu niedrig.

=> ToDo: HP Recherchieren

evtl gibt's hierzu auch schon ein altes Ticket, ich habs auf die Schnelle nicht gefunden.

Aktionen #2

Von Fubas vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Ob die WächterHP genannt zu hoch ist kann ich nicht genau sagen.
Ich gehe davon aus, dass die HP des permanenten Wasserelementars (Pet HP) nicht richtig skalieren.
501 HP auf Level 53 sind 2-4 Hits von Mobs!!!

Es gab im Zusammenhang mit der Glyphe "Ewiges Wasser" schon ein ähnliches Problem.
https://redmine.rising-gods.de/issues/1717

Hier ging es jedoch um den Schaden des Elementars, der nach Aktivierung der Glyphe "Ewiges Wasser" nicht mehr skaliert.
Gewisse Parallelen halte ich aber für möglich

Aktionen #3

Von darkprotector vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Konnte ebenfalls die Erfahrung machen, dass das Leben des Wasserelementars rapide mit der Glyphe absinkt. Beim Levelsprung von 57->58 hat mein Wasserelementar aber dann einen Sprung von 600 Leben auf knapp 3800 gemacht. Also irgendetwas stimmt da definitiv nicht.

Aktionen #4

Von Fubas vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Kann das von darkprotector bestäten. Mit Stufe 60 habe ich die Glyphe wieder aktiviert. Nun hatte das Elementar knapp 4k Leben. Das erscheint mir bei der Stufe als realistischen Wert.
Ggf. beschränkt sich der Fehler nur auf einen bestimmten Level-Bereich?!

Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF