Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #304

geschlossen

[Quest][Heulende Fjord][H] Der schlummernde König

Von frostworg vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest kann nicht angenommen werden, da Mezhens Schriften(http://de.wowhead.com/item=34091) nicht droppen.
habe es mir auf dem Test-Server geaddet konnte aber die Quest trotzdem nicht annehmen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2412: [Quest][Heulender Fjord] Der schlummernde KönigLive21.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Aliesa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

das item droppt, aber nicht mit 100% chance

Aktionen #2

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Zusätzlich hat der Mob, wenn man ihn einmal getötet hat, beim nächsten Kill überhaupt keinen Loot mehr drin für diesen Charakter (auch kein Gold).

Aktionen #3

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Der schlummernde König zu [Quest][Heulende Fjord][Horde] Der schlummernde König geändert

Bitte einheitliche Titel beachten und beibehalten.

Aktionen #4

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Heulende Fjord][Horde] Der schlummernde König zu [Quest][Heulende Fjord][H] Der schlummernde König geändert
Aktionen #5

Von bigworm vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

das kann ich nicht so bestätigen haben vor kurzen, das o.g. Questitem von Mezhen erhalten. Quest ist dennoch buggy da die dazugehörigen NPC´s nicht vorhanden sind.

Aktionen #6

Von Aliesa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

#10

ich hab das item jetzt auf zwei chars liegen. es droppt nicht mit 100% (keine ahnung ob es das soll), aber es droppt definitiv

Aktionen #7

Von Aliesa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #8

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

ich weiß, dass ich vermutlich langsam nerve. aber ich bin mal wieder beim leveln an der stelle angelangt und diesmal hab einfach mal nen screen gemacht. keine ahnung was auf dem testserver los ist, aber das item droppt auf dem live definitiv.... nicht bei jedem kill, aber es droppt. vielleicht kann jemand das ticket #10 wieder öffnen, denn die quest ist nicht machbar, da der mob fehlt.

Aktionen #9

Von Mariposa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Da eins der Tickets ja schon in Bearbeitung ist, hier mal close.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF