Fehler #30215
offenBlutwurm Schaden und Heal
Beschreibung
Erstmal danke das die Würmer bisschen verbessert wurden buggen aber immer noch, wie es mir erscheint. Der Dmg hat aber bisschen zugenommen so macht es statt wie vorher nur 20dmg bei 6.7k gs nun 43-70dmg. Der dmg hier zu sehen https://prnt.sc/is57t3 als Vergleich dazu nochmal das Video https://www.youtube.com/watch?v=my9wslCEfl8&t=287s ab 3:40 zusehen sollten es über 120dmg ea Wurm mindestens sein das Gear ist noch um einiges Höher als im Video.
https://www.youtube.com/watch?v=-_8e-VJfAdk&t=2s ab 50sek Auch hier im Video sieht man DK auf Bosspuppe 100-150dmg machen mit den Würmern, erreichen also nichtmal den Halben DMG nach wie vor.
Von UNDI90 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/19959
und https://github.com/A-Metaphysical-Drama/BloodyCore/commit/1ba78e51f3077a16c1539ff2a910c8e7b7438626
Nicht auf loweren puppen, die level 65oder so sind, hier kommt crushing effekt und dadurch lässt es nach richtigem schaden aussehen ist aber komplet falsch.
Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Von Suthocid vor fast 6 Jahren aktualisiert
Ich hab die beobachtung gemacht das manche Würmer ihr Soll-Potential erreichen, aber nicht alle
Von LordMagnum vor mehr als 3 Jahren aktualisiert
-> https://web.archive.org/web/20101107233332/elitistjerks.com/f72/t36303-dps_compendium/
Attack Power Coefficients table:
Ability Coefficient Blood Boil 0.04 Blood Plague 0.055 Bloodworms 0.006 Corpse Explosion 0.0475 Death and Decay 0.0475 Death Coil 0.15 Frost Fever 0.055 Howling Blast 0.1 Summon Gargoyle 0.4 Icy Touch 0.1 Pestilence 0.04 Strangulate 0.06 Unholy Blight 0.013 A few notes:
Bloodworms' base damage at level 80 appears to be 50 average (2.0 attack speed) before armor mitigation, assuming the formula is D = base + C × AP where C is the AP coefficient.
Example with char Parîsa; Damage = 50 + 0,006 * 5924 ~= 85,544 average Damage per worm. GS=3.248
sec Example with Takiama; Damage = 50 + 0,006 * 3421 ~= 70,526 average Damage per worm. GS=2.419
- Missing exact Min/Max Damage per hit, to recalc damage with.
- Same Issue on TC (see UNDI90 #1)