Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30189

geschlossen

Tanaris - Quest "Rettet OOX-17/TN!"

Von Scylthe vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.03.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

der oben genannten Quest ist ganz schön buggy, wenns um Chat geht, und sollte möglichst gefixxt werden. Ansonste läuft es super.

Problem hierbei ist folgenden: Wenn der Roboter beim Laufen Aggro-Aufmerksamkeit auf sich zieht, spamt es den Chat voll zu, bis man die Aggro weggenommen hat (also ich oder andere Spieler haben dann das Aggro), sehe den Anhang, damit ihr selbst sieht...

Ich hoffe, konnte euch helfen.

Gruß Scylthe


Dateien

Download.png (126 KB) Download.png Chatspam Scylthe, 15.03.2018 12:21
Sagen_von_Kreaturen.JPG (82,4 KB) Sagen_von_Kreaturen.JPG Rite, 15.03.2018 16:58
Aktionen #1

Von Rite vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Leitroboter OOX-17/TN empfinde ich als den sinnvolleren Bezug, da es ja um das Verhalten des NPC geht.

Unabhängig davon würde ich dir empfehlen, die 'Sagen'_Nachrichten von Kreaturen im Chat einfach auszublenden.
Der Chat ist dann generell leerer und man sieht die Nachrichten ja eh als Sprechblasen.

Rechtsklick auf den Channel-Namen --> Einstellungen:

Aktionen #2

Von Scylthe vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Rite

das ist mir schon klar, da es aber um einen Bug handelt, habe ich hier geschrieben, denn ich mag ab und zumal lesen was die NPCs im Leveln-Verlauf so zu erzählen haben... ;)

Und ja, auch der Leitroboter-Eskortquest in Hinterlande buggt mit den Chat rum... Kann mir vorstellen dass bei alle anderen Eskortqueste (sofern es noch gibt) auch so ist...

Aktionen #3

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #30335: [NPC] Enter Combat Verhalten bei Kreaturenbewegung wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #30335: [NPC] Enter Combat Verhalten bei Kreaturenbewegung wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

gefixxt mit #31610

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF