Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30179

geschlossen

Fehlendes Mount bei fm chars

Von Producer1710 vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
14.03.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich bin von Fm hier Rüber gekomen und mir fehlt bist heute noch das Mount von Meta Erfolg (Ruhm des Schlachtzüglers von Ulduar 10 Spieler)

Bei anderen Meta Erfolgen wie zum Beispiel ( Ruhm des Helden oder Was für eine lange, seltsame Reise) wurde mir dieser bereits hinzugefügt.

Dies bezieht sich auf den Char Producer.

MfG Producer


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29441: Achievements mit abgeschlossenen CriteriasLive28.01.2018Aktionen
Aktionen #1

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Servus,

https://www.rising-gods.de/?option=com_huruhelpdesk&view=detail&cid[]=-1#37

Bitte erstelle dort ein Ticket - die HP GMs können dir dort weiter helfen.

LG Speedy

Aktionen #2

Von Producer1710 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Dies habe ich schon 3 mal gemacht und gestern wurde mir die Antwort gegeben:
Huhu,

leider ist das ein Problem, was nicht der Support angehen kann, sondern von unseren Developern erledigt werden muss.
https://redmine.rising-gods.de/issues/29441

Mit freundlichen Grüßen
Neaki

Aktionen #3

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Producer1710 schrieb:

Dies habe ich schon 3 mal gemacht und gestern wurde mir die Antwort gegeben:
Huhu,

leider ist das ein Problem, was nicht der Support angehen kann, sondern von unseren Developern erledigt werden muss.
https://redmine.rising-gods.de/issues/29441

Mit freundlichen Grüßen
Neaki

Dann musst du bitte warten, bis das Ticket #29441 von unserem Dev Lead bearbeitet wurde, bzw. dass es Live geht :)

Aktionen #4

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29441: Achievements mit abgeschlossenen Criterias wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF