Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29441

geschlossen

Achievements mit abgeschlossenen Criterias

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
28.01.2018
Update Text Deutsch:

Es wurden einige Fehler bei Erfolgen behoben, die hauptsächlich Charaktere vom ehemaligen Server Frostmourne betreffen. Erfolge, bei denen bereits alle Kriterien als abgeschlossen angezeigt wurden aber der Erfolg nicht ausgelöst wurde, sollten nun beim Einloggen zurückgesetzt werden, sodass sie korrekt abgeschlossen werden können. Ebenso wurden einige Erfolge mit dem Gegenstück der korrekten Fraktion des Charakters ausgetauscht.


Beschreibung

FM Chars (und vmtl. auch etliche RG Chars) haben unabgeschlossene Achievements aber aller Criterias sind abgeschlossen.

Static Fix zu aufwendig -> dynamisch bei Player Login checken und Achievements nachadden.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30179: Fehlendes Mount bei fm charsAbgewiesen14.03.2018Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #28038: Charbug Erfolg für Der Untergang des Lichkönigs 10er sowie 25erAbgewiesen11.11.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #24549: Erfolg counter falschAbgewiesen06.05.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht

Ich glaub dazu gab es nochmal ein altes Ticket, wer es findet darf es verlinken...

Testbereit, needs "code review" da nicht sinnvoll testbar (buggy testchars lokal klappten).

Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt

Factionchange berücksichtigen, dreht nur die Achievements um, Updated keine Critera...

Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Master Reset.

Sofern die Commits noch relevant sein sollten -> (sinnvoll) gesquashed wieder einspielen.
Je nach Kontext ggf. überlegen ob man das in eine project branch auslagern sollte.

Aktionen #7

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #24549: Erfolg counter falsch wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30179: Fehlendes Mount bei fm chars wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Code-Review geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #12

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #28038: Charbug Erfolg für Der Untergang des Lichkönigs 10er sowie 25er wurde hinzugefügt
Aktionen #13

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Code-Review zu Ready geändert
Aktionen #14

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #15

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Hotfix 2018-11-07 gesetzt
Aktionen #16

Von Daejiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Bestätigt geändert

Da die Criterias wohl nicht richtig resettet worden sind (d.h. Criteria noch vorhanden obwohl das Achievement disadded wurde), werden z.B. auch die ICC-Meta Achievements vergeben obwohl die dafür benötigten Achievements nicht auf RG errungen worden sind.

Aktionen #17

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #19

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Code-Review & Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht

Änderung: Criterias werden entfernt, anstatt der Erfolg abgeschlossen.

N broken FM Char testen und gucken ob die Criterias resettet wurden nachm einloggen, sodass man den Erfolg abschließen kann.

Aktionen #20

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Code-Review & Testbereit zu Code-Review geändert
Aktionen #21

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Code-Review zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #22

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Achievements die aufeinander aufbauen werden nun completet wenn "höhere" achievements davon abgeschlossen sind.

Erfolge die man von der falschen Fraktion hat werden nun getauscht.

Aktionen #23

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #25

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #26

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Hotfix 2018-11-07 zu Hotfix 2018-11-07, Achievement geändert
  • Projekt wurde von 25 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #27

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #28

Von Serverupdate vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #29

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Hotfix 2018-11-07, Achievement zu Hotfix 2018-11-07, Achievement, Update 2020-02-12 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF