Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30114

geschlossen

[Quest][Heulender Fjord][AH] Sorlofs Beute

Von Li-en vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.03.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

habe mich gestern Abend an dieser Quest versucht, aber leider war die Dicke Berta nirgendwo zu finden. Habe dann irgendwann direkt auf dem Schiff ausgeloggt.
Große Freude beim Einloggen heute morgen: Die dicke Berta stand direkt neben mir!
Aber als ich gerade anfangen wollte, Sorlows Strand zu beschießen, rutschte die dicke Berta nach hinten vom Schiff und hoppelte mit kleinen Sprüngen übers Meer davon, außer Sichtweite.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #12059: [Gameobjekte] Transport - Kreaturen respawnen nicht Live27.12.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ist bekannt - wird allerdings durch einen allgemeinen Fehler mit Transporten verursacht.

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #12059: [Gameobjekte] Transport - Kreaturen respawnen nicht wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF