Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30058

offen

[Loot] Keine Vergabe von Loot wenn die Gruppe vorzeitig verlassen wird

Von Razagul vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor 4 Monaten aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
07.03.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo, der Raza mal wieder.

Heute Morgen waren wir in ICC 25 HC. Zum Zeitpunkt des Kills war Plündermeister nicht aktiv sondern nur als Gruppe.
Ich war der einzige der Bedarf gewählt hat. Der Loot wurde nicht vergeben. Im Chat wurde auch angezeigt, das alle gepasst haben. Fotofiles wurden eingefügt.


Dateien

ddkERbV.jpg (236 KB) ddkERbV.jpg Razagul, 07.03.2018 12:15
LlrHQ4V.jpg (279 KB) LlrHQ4V.jpg Razagul, 07.03.2018 12:15
PaYM6vL.jpg (235 KB) PaYM6vL.jpg Razagul, 07.03.2018 12:15
QulVjeQ.jpg (236 KB) QulVjeQ.jpg Razagul, 07.03.2018 12:15

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35105: Gruppen-Loot ÜberarbeitungLive01.03.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #42017: In HC Instanz gewonnenes item nicht bekommen.Duplikat05.01.2024Aktionen
Aktionen #1

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Idee zum Reproduzieren:
  1. Plündern als Gruppe
  2. Anlooten
  3. Alle weit weg porten (von BQ zum LK oder Sindra Teleporter verwenden)
  4. Alle Bedarf/Passen
  5. Schauen was passiert
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Loot gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Das Problem tritt auf, wenn derjenige der den Loot bedarft/gewinnt die Gruppe verlässt, bevor der Loot verteilt wurde.

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35105: Gruppen-Loot Überarbeitung wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Jeora vor 4 Monaten aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #42017: In HC Instanz gewonnenes item nicht bekommen. wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Jeora vor 4 Monaten aktualisiert

  • Thema wurde von Loot: Keine Vergabe von Loot bei "Plündern als Gruppe" zu [Loot] Keine Vergabe von Loot wenn die Gruppe vorzeitig verlassen wird geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF