Fehler #30034
geschlossen
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Connex wurde gelöscht
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
"Geimpft" Stacks bleiben nach dem Tod bestehen(Absicht?) -> Recherche
Fauldarm verliert regelmäßig ohne ersichtlichen Grund sein Target, greift jedoch weiterhin an, auch ohne das angegriffene Target anzuschauen
Ein Spieler kann direkt nacheinander Ziel von "Ekelhaftes Gas" und "Formbarer Glibber" sein, was das Ausweichen des Glibbers unmöglich macht
"Ekelhaftes Gas" trifft erst dann Spieler im Meleecamp, wenn sich weniger als 3 Spieler außen befinden
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Connex wurde gelöscht
Geimpft => SPELL_ATTR3_DEATH_PERSISTENT
Target => Fixed.
Ekelhaftes Gas Glibber aufgeschoben (Klausur) und ist atm auch so^^
Ekelhaftes Gas erst Melees wenn weniger als 3: nach testen mit debuggen werden melees nur aus der targetliste entfernt wenn 8 spieler (25er) auf caster range stehen, zufall beim testen?
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Connex wurde gelöscht
- Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert
Auch abrufbar als: Atom
PDF