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Fehler #30032

geschlossen

Fehler #30031: Seuchenviertel - Grundüberarbeitung

Rotface - Rewrite

Von Connex vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
05.03.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Einmal bitte Grundfunktionalität prüfen.


Zugehörige Tickets

Blockiert RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #18389: [ICC][10er] Modermiene - Mutierte InfektionAbgewiesen04.04.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Connex vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 25 geändert
Aktionen #3

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Prof untargetable machen

Aktionen #4

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert Fehler #18389: [ICC][10er] Modermiene - Mutierte Infektion wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Connex vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #6

Von Connex vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt

Pfützen teilweise auf Evade, sollte sich aber durch einen anderen Fix erledigt haben

Die großen Pfützen spawnen in einem Viertel immer einige Meter überm Boden

Wenn ein großes Add in ein anderes großes gezogen wird, werden die Stacks nicht richtig verrechnet. Richtiges Verhalten: Das Größere der Beiden bekommt 1 Stack+die Anzahl an Stacks dazu, die das kleinere hatte(also immer mindestens 2).

Aktionen #8

Von Connex vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht

Pfützen muss ich mich nicht drum kümmern?

Pfützen überm Boden konnte ich nicht nachstellen, vllt ausversehen trigger getötet, bitte noch mal testen.

Stacks aufgeschoben (Klausur)

Aktionen #9

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt

Wenn das Add verschwindet bevor die Einschläge durch sind machen die Einschläge keinen Schaden

Aktionen #10

Von Connex vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt

https://youtu.be/MehIjmUx2_8?t=5m23s

=> Add Stackmechanik:

Kleineres Add überlebt

Stackverrechnung:

Add 1 + Add 2 + 1

=> Kann nicht über 5 gehen

Aktionen #12

Von Connex vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt

Großes Add startet mit 2 Stacks, kann mehr als 5 Stacks haben(dürfte niemals über 5 sein)

Aktionen #14

Von Connex vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht

Noch Add visuals eingebaut.

Aktionen #15

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert
Aktionen #16

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Korrektur: Add-Stackmechanik kann über 5 gehen

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