Fehler #30007
geschlossenFehler #7078: [Klassen-Bug] Paladin
Siegel der Rechtschaffenheit Skalierung
Beschreibung
Moin
Siegel der Rechtschaffenheit Rang 1 (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=20154) macht mehr Schaden als z.b. Siegel der Rechtschaffenheit Rang 2 (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=20287)
Der Schadenswert von Rang 1 liegt bei mir ca bei ~80 und der von Rang 2 ~18.
Kann es ggf. auch allgemein sein das die Spellskalierung auf dem Siegel (egal welcher Rang) bei uns nicht richtig ist? Es gibt da diverse Videos wo ein "Schokadin" mit dem Siegel extrem viel Schaden macht mit Fullspell Gear und in manchen halt so wie bei uns.
Viel: https://www.youtube.com/watch?v=8Q6aLXMH878 , https://www.youtube.com/watch?v=YA6TugsAM5c&t=632s
Wenig: https://www.youtube.com/watch?v=BSS6F9UEIus
Zudem fällt auch auf das das Richturteil oftmals mehr Schaden hat in diesen Videos als bei uns auf dem Server.
Ggf haut da ja was nicht so ganz hin.
MfG
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
- Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #36883 gesetzt
Ich bin mal so frech.
Die Videos unter 'viel' waren von Privatservern.
Das Video unter 'wenig' war vom Offi :D.
Aber wir schauen uns die Werte und Koeffizienten noch einmal an.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert
Danke für die Meldung.
Das Siegel auf Rang 1 war tatsächlich korrekt. Die anderen Siegel allerdings zu schwach. Sie sollten wie Rang 1 auch von 3% der Angriffskraft profitieren, dass taten sie bis jetzt nicht.
https://wowwiki.fandom.com/wiki/Seal_of_Righteousness_(old)?oldid=1432433
Siegel der Rechtschaffenheit skaliert für
1H-Waffen: 9,8% * Waffenspeed (in Sekunden) Holy Damage
2H-Waffen: 10,2% * Waffenspeed (in Sekunden) Holy Damage
Und zusätzlich mit 3,9% der Angriffskraft des Paladins
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
Es scheint so, dass Nahkampfangriffe die Zauberschaden verursachen aktuell noch 2x von gewissen Modifikatioren profitieren, dies wird abgestellt :)
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von B2B-Marv312 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
B2B-Nanowarewurde gelöscht