Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30007

geschlossen

Fehler #7078: [Klassen-Bug] Paladin

Siegel der Rechtschaffenheit Skalierung

Von b2b-avis29 vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
Beginn:
04.03.2018

Beschreibung

Moin

Siegel der Rechtschaffenheit Rang 1 (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=20154) macht mehr Schaden als z.b. Siegel der Rechtschaffenheit Rang 2 (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=20287)

Der Schadenswert von Rang 1 liegt bei mir ca bei ~80 und der von Rang 2 ~18.

Kann es ggf. auch allgemein sein das die Spellskalierung auf dem Siegel (egal welcher Rang) bei uns nicht richtig ist? Es gibt da diverse Videos wo ein "Schokadin" mit dem Siegel extrem viel Schaden macht mit Fullspell Gear und in manchen halt so wie bei uns.

Viel: https://www.youtube.com/watch?v=8Q6aLXMH878 , https://www.youtube.com/watch?v=YA6TugsAM5c&t=632s
Wenig: https://www.youtube.com/watch?v=BSS6F9UEIus

Zudem fällt auch auf das das Richturteil oftmals mehr Schaden hat in diesen Videos als bei uns auf dem Server.
Ggf haut da ja was nicht so ganz hin.

MfG

Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #36883 gesetzt

Ich bin mal so frech.

Die Videos unter 'viel' waren von Privatservern.
Das Video unter 'wenig' war vom Offi :D.

Aber wir schauen uns die Werte und Koeffizienten noch einmal an.

Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert

Danke für die Meldung.

Das Siegel auf Rang 1 war tatsächlich korrekt. Die anderen Siegel allerdings zu schwach. Sie sollten wie Rang 1 auch von 3% der Angriffskraft profitieren, dass taten sie bis jetzt nicht.
https://wowwiki.fandom.com/wiki/Seal_of_Righteousness_(old)?oldid=1432433

Siegel der Rechtschaffenheit skaliert für

1H-Waffen: 9,8% * Waffenspeed (in Sekunden) Holy Damage
2H-Waffen: 10,2% * Waffenspeed (in Sekunden) Holy Damage

Und zusätzlich mit 3,9% der Angriffskraft des Paladins

Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt

Es scheint so, dass Nahkampfangriffe die Zauberschaden verursachen aktuell noch 2x von gewissen Modifikatioren profitieren, dies wird abgestellt :)

Aktionen #5

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von B2B-firespell vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #7

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Nanoware wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF