Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29963

offen

[Pet][Stat] Auras mit AURA_MOD_STAT werden nicht korrekt geupdatet

Von bobby1212 vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
02.03.2018
Update Text Deutsch:
Tags:
Pet

Beschreibung

Alle Auras für Pets werden bei änderungen von stats des Besitzers nicht korrekt geupdatet.
Die beste Lösung hierfür ist im StatSystem in UpdateStat() die entsprechenden Auras zu updaten.

Aktionen #1

Von bobby1212 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29898: [Hexenmeister] Glyphe Leerwandler - Glyphe gibt keine Boni wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von bobby1212 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29948: [Hexenmeister] Glyphe Teufelswache - Glyphe wirkt nur nach Relogg/Wiederbeschwörung wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von bobby1212 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an bobby1212 wurde gelöscht
Aktionen #4

Von bobby1212 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29898: [Hexenmeister] Glyphe Leerwandler - Glyphe gibt keine Boni wurde gelöscht
Aktionen #5

Von bobby1212 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert Fehler #29898: [Hexenmeister] Glyphe Leerwandler - Glyphe gibt keine Boni wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von bobby1212 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29948: [Hexenmeister] Glyphe Teufelswache - Glyphe wirkt nur nach Relogg/Wiederbeschwörung wurde gelöscht
Aktionen #7

Von bobby1212 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert Fehler #29948: [Hexenmeister] Glyphe Teufelswache - Glyphe wirkt nur nach Relogg/Wiederbeschwörung wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von bobby1212 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert Fehler #29948: [Hexenmeister] Glyphe Teufelswache - Glyphe wirkt nur nach Relogg/Wiederbeschwörung wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf bobby1212 gesetzt
Aktionen #10

Von bobby1212 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Jo sieht so aus. Dachte ich hab den Crash behoben aber scheinbar liegt's an was anderem als gedacht

Aktionen #11

Von bobby1212 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an bobby1212 wurde gelöscht

Der Crash hängt damit tatsächlich nicht zusammen. Die ursache vom crash wurde im anderen ticket schon gefixt

Aktionen #13

Von Jan125 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

So.

Getestet mit:
Hexer (Lowlevel)
Jäger

Hexer:
!!!Glyphe Leerwandler bewirkt NICHTS. Warte auf Commits.
!!!Wichtel-Ausdauer skaliert NICHT.
!!!Leerwandler-Ausdauert skaliert NICHT.
!!!Sukkubus-Ausdauer skaliert NICHT.
!!!Teufelsjäger-Ausdauer skaliert NICHT.

Jäger:
!!!Beim Erlernen von Wilde Jagd ändert sich erstmal nichts.
!!!Sollte Wilde Jagd schon einmal mit korrekter Skalierung vorhanden sein, so führt das Erlernen des zweiten Rangs zu einer temporären Entfernung der Skalierung.
???Ein interessanter Fall wäre das Erlernen beide Ränge hintereinander. Die Stamina erhöht sich, während AP gleich bleiben.
Bei Statänderungen des Jägers werden Stats korrekt aufgetragen.
Beim Re-Summon werden Stats korrekt aufgetragen.
(Kobrareflexe, Natürliche Rüstung, sowie Große Ausdauer werden sofort korrekt aufgetragen, sind aber keine Skalierungsfaktor-verändernden Fähigkeiten.)

Und bei Gott, ändert was an dem Charsave-Intervall.

Aktionen #14

Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Der Fix wurde nicht korrekt auf den PTR aufgespielt. Wird erstmal intern getestet.

Aktionen #15

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf bobby1212 gesetzt

Jäger:
!!!Beim Erlernen von Wilde Jagd ändert sich erstmal nichts.
!!!Sollte Wilde Jagd schon einmal mit korrekter Skalierung vorhanden sein, so führt das Erlernen des zweiten Rangs zu einer temporären Entfernung der Skalierung.
???Ein interessanter Fall wäre das Erlernen beide Ränge hintereinander. Die Stamina erhöht sich, während AP gleich bleiben.
Bei Statänderungen des Jägers werden Stats korrekt aufgetragen.
Beim Re-Summon werden Stats korrekt aufgetragen.
(Kobrareflexe, Natürliche Rüstung, sowie Große Ausdauer werden sofort korrekt aufgetragen, sind aber keine Skalierungsfaktor-verändernden Fähigkeiten.)

^this

Aktionen #16

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen #17

Von bobby1212 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von bobby1212 zu Sockentester geändert

Wilde Jagd sollte jetzt ordentlich funktionieren

Aktionen #18

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sockentester zu bobby1212 geändert

Masterreset

Aktionen #19

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #20

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an bobby1212 wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Pet gesetzt
Aktionen #22

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Blockiert Fehler #29898: [Hexenmeister] Glyphe Leerwandler - Glyphe gibt keine Boni wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF