Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29665

geschlossen

Einstellgebühr beim Aktionshaus

Von lordnukem vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
13.02.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

das einstellen von Waren im aktionshaus ist hier auf dem server für manche materialen extrem Teuer und für andere extrem günstig... Normalerweise sollten diese Kosten abhängig vom Händler prais und den Absoluten Verkaufspreis sein sprich z.b. 12 stunden = 5% (15%), 24 stunden = 10%(30%), 24 stunden= 20%(60%) die zahlen in () stehen hier für die kosten in einem freien aktionshaus. Hier auf dem server liegt der einstell preis von einen stack Froststoff bei über 3Gold bei einem verkaufspreis von 7 gold und einen abzug von z.b. 5% "steuer" wo man dann wenn man es bei normaln händler verkauft mehr gewinn erzielt... Ebenso verhällt es sich bei den Saronitbarren die man für 40Gold reinstellt und einen abschlag von 25 gold zahlt um die ware überhaupt dort zu insarieren, wo man auf dauer auch mehr gold beim normalen händler erzielt.. anders hingegen bei Verzauberungs sachen wo die einstellgebühr konstant bei 1 silber liegt egal wie viele für wie viel gold...

ich bitte euch hier mal ein auge drauf zu werfen und eventuell einige anpassungen vorzunehmen so das auch die kleinen fische hier spaß am handeln haben :)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32039: Auktionshaus Einstellungsgebühr nicht angeglichenLive10.07.2018Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Bei uns sind alle AHs neutral, daher zeigt der Client die Gebühren für neutrale AHs an. Abgezogen wird aber weniger. Hast du das beachtet?
Die Anzahlung bekommst du übrigens zurück, wenn deine Auktion erfolgreich ist.

Aktionen #2

Von lordnukem vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Nein ich ich meine das die anzahlung die man nach Verkauf zurück erhält nicht richtig angepasst ist auf unterschiedliche items.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Auctionhouse gesetzt
Aktionen #4

Von Picomho vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #32039: Auktionshaus Einstellungsgebühr nicht angeglichen wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Picomho vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Da dieses Ticket vor dem Life gegangen Ticket #32039 eingestellt worden ist, bezog sich das Ticket auf ein Stand des Servers, der jetzt nicht mehr aktuell ist. Deswegen schließe ich das Ticket (Abgewiesen). Meine Vermutung ist das mit dem Ticket #32039 das Problem des Tickethersteller so in der Form nicht mehr da ist oder sogar das selbe ist wie im anderem Ticket.

Falls das Problem immer noch besteht, soll bitte ein neues Ticket eröffnet werden, am besten mit einer Ausführlichen Beschreibung wo genau das Problem/Fehler liegt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF