Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29641

offen

[Hallen der Reflexion][Eiskronenzitadelle] Loot-Kiste nicht sichtbar

Von Dayta vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
11.02.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wurde seit letzter Woche ab und an mal Ingame gemeldet.

Die Kiste nachdem 3. Bossevent spawnt anscheinend im NH-Modus nicht zuverlässig, hatte das selbe mit meinem Privat Char letztens auch mal, da ist dann aber der Loot nach 1-2 Minuten verrollbar gewesen obwohl die Kiste selber nicht sichtbar/da/anklickbar war.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1746: [Alteractal] TorBestätigt13.01.2012Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #37789: KistenlootDuplikat22.04.2020Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39153: Hallen der Reflexion - kein LootDuplikat06.12.2020Aktionen
Aktionen #1

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

Betrifft auch HC.

Aktionen #2

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Halls of Reflection, Gameobject, Icecrown Citadel gesetzt
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert

Die Gameobjekte spawnen, aber werden dem Spieler nicht angezeigt. Reloggen hilft. Finde spontan nicht ob es noch n anderes Ticket dazu gibt, daher mach ich mal nur den Privat Status raus

Dayta schrieb:

da ist dann aber der Loot nach 1-2 Minuten verrollbar gewesen obwohl die Kiste selber nicht sichtbar/da/anklickbar war.

Vermutlich weil jmd die Kiste dann gesehen bzw. angelootet hat.

Ist das selbe mit der Luftschiff Truhe

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #39153: Hallen der Reflexion - kein Loot wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Connex vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #1746: [Alteractal] Tor wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hallen der Reflektion -Kiste spawnt nachdem Event nicht zu [Hallen der Reflexion][Eiskronenzitadelle] Loot-Kiste nicht sichtbar geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF