Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1746

offen

[Alteractal] Tor

Von Toartmock vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
13.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man im Alterac-Tal früh joint, dann kann es passieren, dass man das Tor, welches die Spieler am losrennen hindert nicht existiert.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29641: [Hallen der Reflexion][Eiskronenzitadelle] Loot-Kiste nicht sichtbarBestätigtConnex11.02.2018Aktionen
Aktionen #1

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Auch wenn Spieler mit Phasen Auren von verschiedenen Quests belegt sind, kann das Tor zum Teil nicht gesehen werden, weil es nur in der Standart Phase gespawnt wird.

Aktionen #2

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Arathi hatte ich es auch schon mal gehabt

Aktionen #3

Von Gorni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Hatte ich auch schon in Kriegshymnenschlucht (und den beiden anderen besagten BGs). Würde das aber eher mit Lags in Verbindung bringen.

Aktionen #4

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von Tylister vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ja kann es grad bestätigen, bin ziemlich zügig ins ALteractal gejoint und hatte kein tor...alle anderen von den Allis hatten aber eins.... man soll ja jeden Bug melden und so.

Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #7

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7882 gesetzt
Aktionen #8

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Alteractal-Tor zu [Alteractal] Tor geändert
Aktionen #9

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Zu früh joinen bitte was? BG Objekte werden bein erstellen des BGs erstellt. Aso

Aktionen #10

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Er meint wenn du sofort bei Öffnung des BG joinst, kann es passieren, dass nur bei dem einen Spieler kein Tor vorhanden ist.
Dann kann man durchlaufen, wird aber kurz hinter dem Ausgang wieder zurückgeported.

Hat also keinerlei ausschlaggebenden Effekt. Ob der "frühzeitige join" der Grund dafür ist, kann ich auch nicht wirklich bestätigen.

Aktionen #12

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Durchtesten ob es noch auftritt

Aktionen #13

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Da keine spielbeeinflussende Relevanz vorliegt -> Priorität Niedrig

Aktionen #14

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Reproduzierbarkeit:
- Cache-Ordner löschen
- .debug bg
- spezifisch Alteractal anmelden und direkt rein joinen
- Zum Tor laufen
-> Tor ist nicht da und man kann raus laufen. Man wird zwar nach ein paar Metern zurück geportet, jedoch ist es unschön.

Bei allen weiteren Versuchen ist das Tor sofort da. Erneutes Löschen des Cache-Ordners bringt das Problem zurück.

Aktionen #15

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf PvP, Alterac Valley, Visual gesetzt
Aktionen #16

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #7882 wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29641: [Hallen der Reflexion][Eiskronenzitadelle] Loot-Kiste nicht sichtbar wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF