Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29618

geschlossen

[Phase 2] Tod kommt von ganz oben

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
12.02.2018
Update Text Deutsch:

Die Quest [quest=12641|Tod kommt von ganz oben] wurde überarbeitet und diverse Events im Todesritter-Startgebiet wurden hinzugefügt.


Beschreibung

Rework der Phase 2 im DK-Startgebiet


Untergeordnete Tickets 3 (0 offen3 geschlossen)

Fehler #29646: Creature_formationLive12.02.2018Aktionen
Fehler #29650: [Quest] Tod kommt von ganz oben Aura-problemLive12.02.2018Aktionen
Fehler #29660: Kamerazentrierung auf AugeAbgewiesen13.02.2018Aktionen
Aktionen #2

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Welt zu Quests - Todesritter geändert
Aktionen #3

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

To test:

  • Event von Instuktur Razuvious (Event starten an 2 Stellen. Bitte beide anschauen! Events starten automatisch nach einiger Zeit.)
  • Meisterbelagerungsschmied Corvius (entry: 28500) läuft nun seine Waypoints ab und beleidigt ab und an seine Untergebenen.(10% chance)

Während der Quest 12641:

  • Texte des Auges sind nun auf deutsch

Folgende Änderungen werden erst nach fixen von #29602 und #29623 sichtbar.
Added euch einfach die Aura 51852 und fliegt per Hand hin, dann seht ihr sämtliche Änderungen. Bitte GM off dabei!

  • NPC (GUID:128455) besitzt nun waypoints
  • NPC (GUID:129234) besitzt nun waypoints und führt eine Formation an
  • NPC (GUID:129210) besitzt nun waypoints und springt über einen Zaun
  • NPC (GUID:129217) besitzt nun waypoints und führt eine Formation an

Sämtliche Pferde werden nun nicht mehr von NPCs angegriffen

Das Feld auf dem NPC (GUID:128589) steht ist nun in dieser Phase nur noch mit Hunden bespawned. Diese haben nun auch Random-Movement.

  • Sämtliche NPCs (entry: 28529) haben nun eine Chance von 50% etwas zu sagen, sobald sie angreifen.
  • NPC (GUID:128735 & GUID:128737) besitzen nun waypoints und patrouillieren vor einer NPC Formation.
  • NPC (GUID:128736) besitzt Waypoints und führt eine Formation an. (Die geht aktuell nach der ersten Kurve kaputt, wird aber durch #29646 behoben).
  • Die NPC-Ansammlung um NPC (GUID:128796) teilen nun korrekt ihre Beschwerden mit. Jede Minute wird ein anderes Textevent gestartet (Es ist blizzlike dass ein Textevent mehrfach hintereinander kommen kann.)

Ansonsten habe ich massig Phasing-Probleme behoben.

Kann geteset werden, aber bitte noch nicht auf ready sondern dann auch mich zurückweisen mit entsprechendem Kommentar!

Aktionen #5

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt

Bin Razuvious jetzt 12 Minuten gefolgt und er hat nix gemacht.

Wenn das Auge getötet wird wird das Phasing zerstört und man kann nicht mehr weitermachen, weil man die Controller nicht mehr sieht.

Noch zu testen: Sind die Textevente von Abbendis auch mitzukriegen wenn man in der Augenform ist? Hat bei mir nicht geklappt bevor mein Auge getötet wurde.

Aktionen #8

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Kuschkusch zu Sockentester geändert
Aktionen #9

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Sockentester wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Working as intended, Auge ausgelagert.

Aktionen #11

Von Hmkey vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Aktionen #13

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Daschluz vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #28770 wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #18

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Update 2019-03-14 gesetzt
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF