Fehler #29602
geschlossenVisibility Problem bei übernommenen Kreaturen
Vom Spieler kontrolliere Kreaturen (z.B. Auge von Killrog, Auge von Archerus) sehen nun alle NPCs in ihrer Nähe.
Beschreibung
Aktuell kommt es zu visibility Problemen, wenn der Spieler Kreaturen übernimmt, die kein Vehicle sind.
Bsp:- Auge von Acherus
- Auge von kill'rog
Von Left4Info vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Left4Infowurde gelöscht
Von Kuschkusch vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Wie besprochen Sichtweise pls noch erhöhen.
Von Kuschkusch vor fast 7 Jahren aktualisiert
Zusätzlich müsste creature_text sichtbar werden. Den sieht man aktuell nämlich auch nicht während man mit dem NPC unterwegs ist.
Dadurch sind sämtliche Events unbrauchbar.
Von Kuschkusch vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #29618 gesetzt
Von Left4Info vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von Juliean vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Das Problem besteht beim Auge von Acherus weiterhin. Ohne GM-Mode sieht man keine NPCs - jz immerhin ohne die Random-Popups von einzelnen NPCs. Und man hört keine NPC-Texte aus Acherus mehr, während man im Auge rumfliegt.
Von Juliean vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Left4Infowurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Scheint nun doch wie gewollt zu funktionieren.
Von Yrito vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Visibility Problem zu Visibility Problem bei übernommenen Kreaturen geändert
Von Juliean vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Vorgänger von Fehler #29657: Creature_Text visibility wurde hinzugefügt
Von Juliean vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Vorgänger von Fehler #29657: Creature_Text visibility wurde gelöscht
Von Hmkey vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert
Master Reset.
Sofern die Commits noch relevant sein sollten -> (sinnvoll) gesquashed wieder einspielen.
Je nach Kontext ggf. überlegen ob man das in eine project branch auslagern sollte.
Von LordMagnum vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Little Graphic bug, after Right Klick, The cursor is Show in the Eye
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Neu geändert
- Zugewiesen an
Left4Infowurde gelöscht
Von LordMagnum vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert