Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29617

geschlossen

[NPC] Sagorne Gratläufer <Schamanenlehrer> - Gossip Überlappung

Von Watschman vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
10.02.2018
Update Text Deutsch:

Die Gossipoptionen von [npc=13417|Sagorne Gratläufer] sollten nun nicht mehr überlappen.

Tags:

Beschreibung

Hallo,
aufgrund von Levoton's Anweisung(sieht Ticket #29607, den Bug einmal ohne Addons zu reproduzieren und danach ein neues Ticket zu eröffnen, habe ich dies nun gemacht.
Zur Erinnerung, die Optionen des Fähigkeitenlernens und des Talente Vergessens überlappen sich bei diesem NPC.
Hier kann man das ganze nochmal auf einem anderen Charakter ohne Addons sehen, demnach ist ausgeschlossen, das es Charakterspezifisch ist.

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, falls es Clientabhängig generiert wird (was ich bezweifle), ist das ich eine Englische Installation des Spiels verwende und mir auch kein Deutschsprachiges Programm installieren werde.

Es ist nur ein kleiner Bug und hat demnach nur eine geringe Priorität, vor allem da in der Umgebung noch mehrere weitere Schamanentrainer sich befinden.

Viele Grüße,
Mikleo/Watschman/Elfdestroyer.


Dateien

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=13417 gesetzt
Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_021118_170327.jpg WoWScrnShot_021118_170327.jpg wurde hinzugefügt
  • Thema wurde von NPC Sagorne Creststrider<Shaman Trainer> - Optionen Überlappung zu [NPC] Sagorne Gratläufer <Schamanenlehrer> - Gossip Überlappung geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

Kann ich so bestätigen - es wird tatsächlich die Gossip zum Erlernen neuer Fähigkeiten überlappt. Es ist zwar noch klickbar, sollte aber natürlich trotzdem geändert werden.

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde von System zu Klasse - Schamane geändert
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Shaman gesetzt
Aktionen #6

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Shaman zu Shaman geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #7

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #9

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #13

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #14

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF