Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29607

geschlossen

Optionen Offset Falsch bei NPC Sagorne Creststrider<Shaman Trainer>

Von Watschman vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
09.02.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo Herr/Frau Developer/-in,
ich habe bei dem NPC [EN]"Sagorne Creststrider", ein Schamanen Trainer in Orgrimmar, ein fehlerhaftes Offset bei den Auswahloptionen festgestellt.
Die Option des Lernens von Fähigkeiten, wird hierbei von der Option des Talentevergessens überdeckt.

Ich bin mir nicht Sicher ob die Positionierung von NPC-Optionen Serverseitig oder Clientseitig geregelt wird, da ich ein stark modifiziertes Userinterface habe und ich somit nicht ausschließen kann, das es von einem Addon verursacht wird, möchte aber nicht extra die Addons entfernen, da ich so schon 12h gebraucht habe um es hinzubekommen, wie ich es möchte. Meine Addons sind folgende, falls dies benötigt wird:

Viele Grüße,
Mikleo/Watschman/Elfdestroyer.

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hallo Watschman,

ich würde sagen das liegt einfach an deinen Addons. Um das Problem zu beheben, solltest du diese mal deaktivieren.
Falls das Problem dann weiterhin besteht, eröffne bitte ein neues Ticket!

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF