Tuch nicht lootbar für mich, Quest nicht machbar. Egal ob man neu einlogt oder die Quest neu annimmt.
Exakt der Fehler wie hier tritt wieder auf:
https://redmine.rising-gods.de/issues/26963
https://redmine.rising-gods.de/issues/20219
Seltsam daran ist, dass ich die Quest mit nem anderen Charakter vor ca. 1 Woche machen konnte ohne Problemen und in den letzten paar Serverupdates nichts davon stand, dass diese Quest geändert wurde.
Nach Wegwerfen der Questitems konnte ich die Quest nun absolvieren, denn auf einmal ließ sich die Tuch-Truhe looten (in der nicht das Tuch, sondern die Schriftrolle drin ist), wobei ich diese Truhe dieses Mal zuerst gelootet habe und nicht als zweites.
Folgende Fehler wurden festgestellt:
Die Truhe, die das Tuch enthalten sollte (vom Eingang aus rechts abbiegen) enthält nicht das Tuch, sondern die Schriftrolle (falsch zugeordneter Loot).
Die Truhe, die den Hammer enthalten soll (vom Eingang aus links abbiegen) enthält korrekt den Hammer. Alles in Ordnung dort.
Die Truhe am Ende der Halle, die die Schriftrolle enthalten sollte enthält stattdessen das Tuch (falsch zugeordneter Loot).
Eine Reproduzierbarkeit des "kann nicht looten" Fehlers ist evtl. möglich, wenn man erst den Hammer lootet und dann im gegenüberliegenden Raum die Truhe, die das Tuch enthalten sollte, jedoch die Schriftrolle enthält - kann man das nicht looten, dann liegt der Fehler vor.
Evtl. hat auch eine der Vorquests der Zone damit zu tun, denn mehrere Bugtickets beschreiben diesen immer wiederkehrenden Fehler, dem nie wirklich nachgegangen wurde und der bisher nie wirklich bestätigt wurde.