Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29588

geschlossen

[NPC] Rhinozeros der Drakkari & Räuber der Drakkari - Falsche/s Waypoint/Verhalten

Von Questeria vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
07.02.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mir ist aber aufgefallen, wenn man alle Bosse getötet hat und die 'Schlüssel' eingesetzt hat, das ein "Rhinozeros der Drakkari" (GUID: 3181607) mit 3 "Räuber der Drakkari" nach vorne zur Plattform läuft und da stehen bleibt. Die 3 Reiter springen beim Angriff ab und laufen nach hinten zum Boss. Das kann mal verursachen, wenn man auf der Plattform steht das das Rhino auf entkommen geht. Und man erst richtig ziehen muss mit Glück.

Das ist ein Fehler, eigentlich sollte das Rino in die Mitte der Brücke laufen und die Reiter absteigen, damit sie mit kämpfen.
Da ich weiß wie kritisch das mit der Brücke ist, wäre mein Vorschlag das man das Rhino vor der Plattform lässt, aber dafür mittig auf den Weg stellt.

Hier dazu mal ein Video:
https://youtu.be/KcslDMFyL_8?t=3m16s


Dateien

WoWScrnShot_020718_112725.jpg (292 KB) WoWScrnShot_020718_112725.jpg Vorschlag für Position Questeria, 07.02.2018 10:40
WoWScrnShot_020718_110356.jpg (244 KB) WoWScrnShot_020718_110356.jpg Sicht von Moorabi aus Questeria, 07.02.2018 10:50

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29211: [Instanz] Gundrak GrundsanierungLive01.05.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #29211: [Instanz] Gundrak Grundsanierung wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #4

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #5

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #29211: [Instanz] Gundrak Grundsanierung wurde gelöscht
Aktionen #6

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Fehlerhaftes Verhalten der MMAPs ... Grundsätzliches Problem

Aktionen #7

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29211: [Instanz] Gundrak Grundsanierung wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF