Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29211

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4465: [Gundrak][HC] Sammelticket

[Instanz] Gundrak Grundsanierung

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
01.05.2016
Update Text Deutsch:

Die Instanz "Gundrak" wurde vorbereitet für die kommende Generalüberholung aller darin befindlichen Kreaturen.


Beschreibung

Die Instanz braucht eine komplette Generalüberarbeitung für die kommenden Fixes.

Bitte alle Bosse/Erfolge/Funktionalitäten austesten - danke :)


Untergeordnete Tickets 1 (0 offen1 geschlossen)

Fehler #18781: [Gundrak] Gal'darah - Erfolg - Liebe am Spieß - Bedingung passt nichtLive01.05.2016Aktionen

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #24520: [Gundrak] Erfolg "Liebe am Spieß"Abgewiesen05.05.2017Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29588: [NPC] Rhinozeros der Drakkari & Räuber der Drakkari - Falsche/s Waypoint/VerhaltenAbgewiesen07.02.2018Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #24449: Gundrak - Brücke unsichtbar Live30.04.2017Aktionen
Aktionen #1

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #24520: [Gundrak] Erfolg "Liebe am Spieß" wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Shienor vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4465 gesetzt
Aktionen #10

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Instanz] Gundrak zu [Instanz] Gundrak Grundsanierung geändert
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert Fehler #24449: Gundrak - Brücke unsichtbar wurde hinzugefügt
Aktionen #16

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt

- Nachdem man Morrabi getötet hat, öffnet sich nicht die Tür zu Eck.

- Ich habe mir mal die Tür manuell geöffnet, um Eck zu checken. Alle NPCs töten ließ Eck nicht spawnen.

Aktionen #17

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Sonst ist alles ok mit den Bossen?

Also, alle noch so kaputt wie vorher?

Aktionen #18

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Elementar der Drakkari hinterlässt keine Mojopfützen.

Aktionen #19

Von Tirul vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Beim Betreten mit dem DB wird man zum falschen Eingang geportet und muss somit die Instanz rückwärts laufen.

Aktionen #20

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert Fehler #29588: [NPC] Rhinozeros der Drakkari & Räuber der Drakkari - Falsche/s Waypoint/Verhalten wurde hinzugefügt
Aktionen #21

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Ticketbot
Bist du auch auf HC rein gelaufen? Denn im nicht Hero Modus gibt es kein Eck, so öffnet sich die Tür auch nicht.
Hab das nun ein paar mal gemacht auf dem Master, dem Test Server und dem richtigen Live Server. Jedes mal ging die Tür auf. Man konnte ebenfalls immer Eck beschwören und besiegen. Auf dem Live Server hatten wir Eck ausgelassen, aber die Tür ging auf.^^

Ticketbot schrieb:

Elementar der Drakkari hinterlässt keine Mojopfützen.

Stimmt, beachtet aber das dies nur in der HC Version gehen soll.

Aktionen #22

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Ticketbot schrieb:

- Nachdem man Morrabi getötet hat, öffnet sich nicht die Tür zu Eck.

- Ich habe mir mal die Tür manuell geöffnet, um Eck zu checken. Alle NPCs töten ließ Eck nicht spawnen.

Bist du auch auf HC rein gelaufen? Denn im nicht Hero Modus gibt es kein Eck, so öffnet sich die Tür auch nicht.
Hab das nun ein paar mal gemacht auf dem Master, dem Test Server und dem richtigen Live Server. Jedes mal ging die Tür auf. Man konnte ebenfalls immer Eck beschwören und besiegen. Auf dem Live Server hatten wir Eck ausgelassen, aber die Tür ging auf.^^

Ticketbot schrieb:

Elementar der Drakkari hinterlässt keine Mojopfützen.

Stimmt, beachtet aber das dies nur in der HC Version gehen soll.

Aktionen #23

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert Fehler #29588: [NPC] Rhinozeros der Drakkari & Räuber der Drakkari - Falsche/s Waypoint/Verhalten wurde gelöscht
Aktionen #24

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29588: [NPC] Rhinozeros der Drakkari & Räuber der Drakkari - Falsche/s Waypoint/Verhalten wurde hinzugefügt
Aktionen #25

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #30

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #31

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #32

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert Fehler #24449: Gundrak - Brücke unsichtbar wurde gelöscht
Aktionen #33

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #24449: Gundrak - Brücke unsichtbar wurde hinzugefügt
Aktionen #34

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF