Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29481

geschlossen

Quest: Sorlofs Beute (Heulender Fjord)

Von Mantotopah vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
31.01.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo liebes Supportteam,

die Quest "Sorlofs Beute" im Heulenden Fjord ist scheinbar fehlerhaft. Ich konnte die vorangegangene Quest für das Schießpulver annehmen und gleich wieder abgeben ohne etwas dafür zu tun.
Problem ist jetzt, das ich mich an die Kanone "dicke Berta" stellen soll um auf Sorlof zu feuern. Diese Kanone ist aber auf dem ganzen Schiff nicht zu finden.
Gibt es da einen Trick oder kann man die Questline zurücksetzen, da dass evtl. mit der Schießpulverquest zusammenhängt?

Vielen lieben Dank schon mal :)


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #12059: [Gameobjekte] Transport - Kreaturen respawnen nicht Live27.12.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Ticketbot vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von Ticketbot vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #12059: [Gameobjekte] Transport - Kreaturen respawnen nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Ticketbot vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #12059: [Gameobjekte] Transport - Kreaturen respawnen nicht wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Ticketbot vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #12059: [Gameobjekte] Transport - Kreaturen respawnen nicht wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF