Fehler #2945
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[Priest] Dispell Magic bringt nicht incombat im PvP
Von Razael vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Der Spell Dispell Magic vom Priest ( http://www.wowwiki.com/Dispel_Magic )bringt im PvP weder Caster noch Ziel incombat.
Momentan ist es so das man nachdem der Spell gecastet wurde einfach sofort
weiterreggen oder in Stealth gehen kann nachdem man Opfer eines Dispells wurde.
Das sollte so natürlich nicht sein.
Wie bei jedem anderen normalen Spell sollte man ganz normal infight kommen und erst nachdem man für
6 Sekunden keine aggressiven PvP Handlungen ausgeführt oder Opfer solcher wurde out of combat kommen.
- Zugewiesen an wurde auf DoesntMatter gesetzt
Um es noch ein wenig ausführlicher zu beschreiben, da Gacko das heute gefragt hatte:
Wenn man einen Verbündeten dispellt der sich incombat befindet aber man selbst es nicht ist,
sollte das dispellen dieses Verbündeten einen auch incombat bringen.
Umgekehrt sollte das natürlich nicht der Fall sein, wenn man einen Verbündeten dispellt
der nicht incombat ist während man es selbst ist, sollte der Kampfstatus des Ziels vom Dispell sich nicht ändern.
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von DoesntMatter zu karn geändert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karn wurde gelöscht
Geht auf dem Devserver jetzt.
"-Wenn man einen Verbündeten dispellt der sich incombat befindet aber man selbst es nicht ist,
sollte das dispellen dieses Verbündeten einen auch incombat bringen-. Geht.
Umgekehrt sollte das natürlich nicht der Fall sein, wenn man einen Verbündeten dispellt
der nicht incombat ist während man es selbst ist, sollte der Kampfstatus des Ziels vom Dispell sich nicht ändern." Noch nicht getestet.
Diesen Aspekt konnten wir zu zweit leider nicht testen, aber beim offensiven Dispell kommt man nun definitiv infight.
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
- Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Priester geändert
- Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Auch abrufbar als: Atom
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