Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2945

geschlossen

[Priest] Dispell Magic bringt nicht incombat im PvP

Von Razael vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
05.04.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Spell Dispell Magic vom Priest ( http://www.wowwiki.com/Dispel_Magic )bringt im PvP weder Caster noch Ziel incombat.
Momentan ist es so das man nachdem der Spell gecastet wurde einfach sofort
weiterreggen oder in Stealth gehen kann nachdem man Opfer eines Dispells wurde.
Das sollte so natürlich nicht sein.
Wie bei jedem anderen normalen Spell sollte man ganz normal infight kommen und erst nachdem man für
6 Sekunden keine aggressiven PvP Handlungen ausgeführt oder Opfer solcher wurde out of combat kommen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4057: [Priester] - HauptticketAbgewiesen16.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf DoesntMatter gesetzt
Aktionen #2

Von Razael vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Um es noch ein wenig ausführlicher zu beschreiben, da Gacko das heute gefragt hatte:
Wenn man einen Verbündeten dispellt der sich incombat befindet aber man selbst es nicht ist,
sollte das dispellen dieses Verbündeten einen auch incombat bringen.
Umgekehrt sollte das natürlich nicht der Fall sein, wenn man einen Verbündeten dispellt
der nicht incombat ist während man es selbst ist, sollte der Kampfstatus des Ziels vom Dispell sich nicht ändern.

Aktionen #3

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #4

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von DoesntMatter zu karn geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #5

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/6240078502e64b454b04e0b0aecc8fcf8b8feaf8

ich hab es so gemacht dass das erfolgreiche dispellen von einem ziel, das weder freundlich zum caster ist noch die gleiche fraktion wie der caster hat, dafür sorgt dass beide infight kommen.

Aktionen #6

Von Catalina vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Yolo meinte vorhin, dass der Bug auch beim offensiven Reinigen vom Schamanen besteht, da könnte man eventuell auch gleich drübergucken.
http://db.rising-gods.de/?spell=8012

Aktionen #7

Von Catalina vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Geht auf dem Devserver jetzt.
"-Wenn man einen Verbündeten dispellt der sich incombat befindet aber man selbst es nicht ist,
sollte das dispellen dieses Verbündeten einen auch incombat bringen-. Geht.
Umgekehrt sollte das natürlich nicht der Fall sein, wenn man einen Verbündeten dispellt
der nicht incombat ist während man es selbst ist, sollte der Kampfstatus des Ziels vom Dispell sich nicht ändern." Noch nicht getestet.

Diesen Aspekt konnten wir zu zweit leider nicht testen, aber beim offensiven Dispell kommt man nun definitiv infight.

Aktionen #8

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF