Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2936

geschlossen

[Ulduar] - Ignis --Heal

Von Pheleghton vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
04.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Schlacktetopfleute nicht heilbar.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2934: [Ulduar] - Kologarn --HealLive04.04.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2937: Healprobleme in VehicelsAbgewiesen04.04.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Pheleghton vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von Alfixd vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Gut das es abgewiesen wird :)
Passiert nur in jedem Raid min. 1x ;)
Macht aber nichts, man kommt auch so durch :D

Aktionen #4

Von --holz-- vor etwa 12 Jahren aktualisiert

/sign Alfii

Die Leute können sich oft nicht selbst healen bzw. von anderen, weil diese entweder unheilbar oder außer Range sind.

Aktionen #5

Von Doodoo vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Das Ticket wurde doch nur abgewiesen, weil es ein Duplikat von #2937 is. Healprobleme in Vehicels.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF