Fehler #2931
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket
[Ulduar] Flammenleviathan - Pflanzen
Beschreibung
Im Hardmode des Flammenleviathan-Encounters spawnen dank des Turm des Lebens Pflanzen .
Diese hatten den Bug, dass sie nicht infight waren, solange man nicht in der Nähe dieser war.
Dies war zwar gefixxt, trat aber heute nach dem Serverupdate wieder auf.
Dieser Bug war im 10-Spieler-Modus zu beobachten.
Flammenleviathan: http://db.rising-gods.de/?npc=33113
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Durchaus möglich
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Fereanwurde gelöscht
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
10er getestet, funktioniert noch nicht, einzelne Pflanzen haben noch immer keinen Aggrohalter.
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Ferean zu Yuliwee geändert
Geb mir mal bitte die id der Pflanze ob es vlt mehrere gibt
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Yuliweewurde gelöscht
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Der Bug ist nicht wirklich gefixxt...zumindest war der Bug mal wieder im 10er bei uns zu beobachten
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Was hatte das despawnen der Pflanzen mit dem zu tun dass sie nicht angreifen?
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
die pflanzen gehen halt nur infigt wenn ein fahrzeug in sichtweite von ihnen steht wenn sie spawnwn
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3466 gesetzt
Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Zugewiesen an
Anonymwurde gelöscht
Geht laut meinen Beobachtungen (also sie gehen automatisch in den kampf).
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.