Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2931

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket

[Ulduar] Flammenleviathan - Pflanzen

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
04.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Im Hardmode des Flammenleviathan-Encounters spawnen dank des Turm des Lebens Pflanzen .
Diese hatten den Bug, dass sie nicht infight waren, solange man nicht in der Nähe dieser war.
Dies war zwar gefixxt, trat aber heute nach dem Serverupdate wieder auf.

Dieser Bug war im 10-Spieler-Modus zu beobachten.

Flammenleviathan: http://db.rising-gods.de/?npc=33113

Aktionen #1

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt

Durchaus möglich

Aktionen #2

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt

10er getestet, funktioniert noch nicht, einzelne Pflanzen haben noch immer keinen Aggrohalter.

Aktionen #4

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Ferean zu Yuliwee geändert

Geb mir mal bitte die id der Pflanze ob es vlt mehrere gibt

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Yuliwee wurde gelöscht
Aktionen #6

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Der Bug ist nicht wirklich gefixxt...zumindest war der Bug mal wieder im 10er bei uns zu beobachten

Aktionen #9

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Was hatte das despawnen der Pflanzen mit dem zu tun dass sie nicht angreifen?

Aktionen #10

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

die pflanzen gehen halt nur infigt wenn ein fahrzeug in sichtweite von ihnen steht wenn sie spawnwn

Aktionen #11

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #12

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3466 gesetzt
Aktionen #13

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

Geht laut meinen Beobachtungen (also sie gehen automatisch in den kampf).

Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF