Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29246

geschlossen

[Ahn'Kahet] Prinz Taldaram erscheint nicht

Von tucows vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
17.01.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In Ahn'Kahet erscheint Prinz Taldaram nicht. Beide Orbs auf den Platformen sind betätigt. Die Meldung "Prinz Taldaram schreit: Eindringlinge! Wer wagt es, das alte Königreich unbefugt zu betreten?" erscheint doppelt bei Betätung des zweiten Orbs. Der weiterführende Tunnel ist versperrt.

Getestet heute 2x auf normaler Schwierigkeit mit unterschiedlichen Random-Gruppen.


Dateien

WoWScrnShot_011718_093819.jpg (4,02 MB) WoWScrnShot_011718_093819.jpg Flying Taldaram tucows, 17.01.2018 08:43

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31524: Ahn'kahet - Prinz Taldaram erscheint oftmals nichtAbgewiesen31.05.2018Aktionen
Aktionen #1

Von tucows vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Korrektur: Er steht in der Luft, siehe Screenshot.

Aktionen #2

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Ich konnte es nun bei mehrfachem herumprobieren nicht nachstellen. Da es einen Screenshot-Beweis gibt weise ich das Ticket mal noch nicht ab. Vielleicht hat wer anders mehr Erfolg beim reproduzieren.

Aktionen #3

Von tucows vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Das Problem bestand zeitgleich mit dem Problem, das von Spielern "Grid-Problem" genannt wurde. Seitdem das behoben ist, ist auch Taldaram am vorgesehenen Ort gespawnt. Ich schlage vor, das Ticket zu schließen. Sollte das Problem nochmal auftreten, kann ein neues Ticket erstellt werden.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #31524: Ahn'kahet - Prinz Taldaram erscheint oftmals nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Instance, Ahn'Kahet, Boss gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf tucows gesetzt
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=29308 gesetzt

Tritt der Fehler momentan noch auf? (Da vor 6 Monaten ein neues Ticket erstellt wurde, erneut die Frage obwohl bereits eine Rückmeldung gegeben wurde)

Egal in welcher Reihenfolge ich die Trigger aktiviere, im Test kommt Taldaram immer nach unten.

Aktionen #6

Von tucows vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Kann das momentan selbst nicht testen. Der Fehler ist seit dem Grid Problem Fix seinerzeit nicht mehr aufgetreten, vgl. Antwort #3.

Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an tucows wurde gelöscht

Abgewiesen, da nicht reproduzierbar. Falls das Problem erneut besteht, bitte ein neues Ticket eröffnen.

Aktionen #8

Von Fazora vor fast 3 Jahren aktualisiert

Im alten Königreich habe ich als Magier "Unsichtbarkeit" genutzt.

In diesem Zustand habe ich die zweite Kugel gedrückt während die Gruppe sich um erste gekümmert hat. Der Boss Prinz Taldram ist nicht erschienen.

Wir haben den Dungeon nach kurzem warten an dieser Stelle beendet.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF