Aktionen
Fehler #29173
offen[Mechanik] Mob-Verhalten bei Stilleeffekten
Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
11.01.2018
DB-Link:
Update Text Deutsch:
Beschreibung
Ist: Werden Castermobs mit Stilleeffekten belegt (z.B. Schildhieb, geskillter heldenhafter Wurf beim Krieger), bleiben sie regungslos stehen.
Soll: Werden Castermobs mit Stilleeffekten belegt, wechseln sie in Melee-Modus und laufen auf ihr Ziel zu, bis der Stilleeffekt endet. Analog der Situation, wenn sie ihr Mana aufgebraucht haben. Da funktioniert es.
Problem tritt in geschätzt 70-80% der Versuche auf, selten laufen sie tatsächlich los. Fehler ist in praktisch allen Instanzen reproduzierbar, außerhalb von Instanzen kaum getestet.
Zugehörige Tickets
Aktionen
#1
Von tucows vor fast 7 Jahren aktualisiert
Siehe auch [#21838], ich vermute einen Zusammenhang.
Aktionen
#3
Von Hmkey vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Duplikat von Fehler #29192: Caster AI wurde hinzugefügt
Aktionen
#4
Von Despondency vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen
#5
Von Despondency vor fast 6 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Despondency zu Juliean geändert
Aktionen