Fehler #29141
geschlossen[Allgemein][Mechanik] Fähigkeit "Werfen" triggert MH-Swingtimer
Beschreibung
Scheint, als würde Werfen (DB-Link finde ich nicht. :c) den Swingtimer der MH-Waffe triggern.
Ich kann so z.B. bei einer 3.6er Waffe mit 0 Haste 3.6 Sekunden keinen automatischen Angriff ausführen.
Wie sich das ganze mit Haste verhält weiß ich nicht.
WoWWiki und WoWPedia liefern keine Indikation dazu, ob das Blizzlike ist.
Dateien
Von Moertl vor fast 7 Jahren aktualisiert
Ich helfe mal aus :-)
Spell-ID "werfen" = 2764 / [[https://db.rising-gods.de/?spell=2764]]
eventuell im Zusammenhang mit [[https://db.rising-gods.de/?spell=2567]]
Von Veylen vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=2764 gesetzt
Blizzlike.
Hintergund ist, dass du ohne den reset des Swing timers einfach via Makro überall ein /cast Throw anfügen könntest und so permanent noch zusätzliche die Throw-DPS bekommst (Throw hat keine minimal notwendige Distanz).
Gleiche Mechanik greift beim Heroic Throw
By Aedalas (3,534 – 1·9·36) on 2008/12/22 (Patch 3.0.3)
Heroic Throw resets the swing timer, time accordingly.
Von Jan125 vor fast 7 Jahren aktualisiert
Throw hat 5Yd min. Distanz. :o
Hast du zufällig auch eine Quelle gefunden, die diese Mechanik für Throw an sich bestätigt?
Von Neaki vor fast 7 Jahren aktualisiert
laut datenbank hats keine 5yd min distanz, nur eine maximale ^^
Von Jan125 vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Datei World of Warcraft_4.png World of Warcraft_4.png wurde hinzugefügt
Ingame Screenshot:
Von Veylen vor fast 7 Jahren aktualisiert
Jaja - mein Fehler.
Hat minimal. Wenn man braindead in die DB schaut und nix von x-Y liest, weil das da NIE drin steht -.-
Nein ich habe keine direkte Quelle dafür, aber ich bin auch nicht in der Pflicht :P
Wenn du mir ne Quelle gibst die sagt, dass Werfen den Swingtimer nicht resetten soll, mach ich n neues Ticket auf.
Von der Logik her sollte aber Werfen als Whiteht den passenden lockout starten.
Es gibt die Mechanik beim Hunter beim Wechsel von Autoshot zu Autohit bzw. andersrum.
Solange der alte "Swingtimer" nicht ausgelaufen ist, machst du auch keinen Autohit/-shot mit der anderen Waffengattung.
Ich hab jetzt ein bisschen suchen müssen, aber ich bin mir recht sicher, dass man dies in diesem Cata-Prepatch Vid (ab 3:30) sieht.
Das zeigt halt, dass alle Whitehits auf dem selben lockout (aka swingtimer) liegen und somit auch Throw.
Von Jan125 vor fast 7 Jahren aktualisiert
Momentan existiert aber kein Lockout beim Hunter für Autoshot und Autohit, wenn es doch sein sollte.