Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29114

geschlossen

[System] Unter Punkte Erfüllt, aber kein Erfolg

Von Tamarjoz vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Sofort
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
07.01.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Dieses Problem tritt ausschließlich bei FM-Chars auf.
Wenn man als FM-Char einen Erfolg auf FM bereits hatte, dieser bei uns disaddet wurde, kann man die Unterpunkte zwar machen, bekommt dann aber den "Übererfolg" dafür nicht.

Bereits hier gemeldet --> https://redmine.rising-gods.de/issues/28730

Tritt jedoch, wie gesagt, bei jedem Erfolg auf.

https://db.rising-gods.de/?achievement=2137
https://db.rising-gods.de/?achievement=2138
https://db.rising-gods.de/?achievement=4602
https://db.rising-gods.de/?achievement=4603


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #28730: Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone (10 spieler)Abgewiesen07.12.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #28730: Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone (10 spieler) wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Unter Punkte Erfüllt, aber kein Erfolg zu [System] Unter Punkte Erfüllt, aber kein Erfolg geändert
Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert Privat

Dann bitte auch mal in dem Ticket https://redmine.rising-gods.de/issues/20831 --> dort sind SB-Chars betroffen

Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht

fixed by #29441

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF