Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29050

geschlossen

Sturmangriff - Kein Pfad verfügbar

Von Dieser vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
04.01.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die Fähigkeiten Sturmangriff, Abfangen und Einschreiten buggen beim Warri.
Ich stehe im Range, es ist kein Hinderniss im Wege und auch kein Höhenunterschied zu überwinden und trotzdem wirft er mir regelmäßig "Kein Pfad verfügbar" aus.
Beispielhaft mal an Ghaz'an im Tiefensumpf gezeigt (siehe Screenshot).
Problem besteht bei Mobs, Adds, Bossen, eigentlich jeglichen Gegnern und tritt regelmäßig, aber nicht immer auf.


Dateien

Aktionen #1

Von Dieser vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Warum auch immer hier kein Screenshot angezeigt wird, hier der neue Versuch des Hochladens.
Sollte er wieder nicht hochgeladen worden sein, dann hier ein Link:

https://abload.de/img/wowscrnshot_010418_20rwj6l.jpg

Aktionen #2

Von Rite vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Dieses "Kein Pfad verfügbar" kommt bei meiner Kriegerin, die ich gerade levele, auch sehr oft vor.
Ein Schritt nach vorn und neuer Versuch helfen eigentlich immer.
Kann es sein, dass da mit der Range-Berechnung was nicht stimmt?

Da mich das erst seit 3-4 tagen beschäftigt, kann ich nicht beurteilen, ob es mit den letzten Performance-Updates zusammenfällt.

Aktionen #3

Von Dieser vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Nein, das Problem besteht seit einigen Monaten und oft genug lässt sich der Fehler nicht mal durch direktes Hinlaufen zum Gegner lösen, bzw. man ist dann eher im Range des Gegners, als dass der Charge durchgeht.

Aktionen #4

Von Natteravn vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Beim Bär hab ich das auch schon bemerkt; hat das evtl. mit https://redmine.rising-gods.de/issues/28878 zu tun?

Aktionen #5

Von Ticketbot vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kritisch zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf System - Movement gesetzt

Das Problem besteht seit nun mehr 9 Monaten. Es hat sich in vergangen Movement Updates eingeschlichen.
Aktuelle Tests mit dem neuen Movement System zeigen, dass dieses Problem dort nicht mehr auftritt. (Dieses System ist noch nicht Live)

Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Falls das Problem weiterhin auftritt bitte neues Ticket erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF