Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28878

geschlossen

Fehlerhafte Melee-Range

Von sindorei vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
17.12.2017
Update Text Deutsch:

Die Reichweite von Nahkampfangriffen wurde auf den vom Client vorgegebenen Wert angepasst.


Beschreibung

Ich habe etwas an der Puppe rumprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass etwas mit der Melee-Reichweite nicht stimmen kann. Diese sollte 5 Meter betragen, auf Rg beträgt sie allerdings nur ~3 Meter.
Getestet habe ich das Ganze, indem ich mich auf die Mindestreicheweite für die Fähigkeit Anstürmen gestellt habe (8Meter). Die Distanz habe ich dann in dem beigefügten Screen eingetragen und auf 5 Meter runter skaliert. Wie man im Screen sieht, steht man allerdings erst bei weniger 3 Meter in der maximalen Melee Reichweite. (2. Screen Meleereichweite; 3. Screen minimal weiter hinten->keine Meleereichweite.

Soll: Ende "roter Kreis"->Anfang Spieler 5 Meter Range
Ist: Ende "roter Kreis"->Anfang Spieler ~3 Meter Range

Screen: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bc39dc-1513549385.jpg

Aktionen #1

Von Laederlappen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

Scheint wirklich zu stimmen ^^

Aktionen #2

Von abbadon4tw vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Nervt auch in der Arena. Wenn man Shadowstep used und nicht hinter dem target rauskommt sondern mitten drinnen, so dass man keine Spells usen kann weil man "mit dem Rücken zum Target steht".

push push push push

Aktionen #3

Von Left4Info vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Ticketbot vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF